Center speaker bei SB 5.1 unter XP aktivieren

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
289
Hab das DTS soundsys. und eine SB Live 5.1 unter WinXP habe ich auch 5.1 Boxen eingestellt doch bei den DVDs wird der Center Speaker einfach nicht angesprochen, und jaaa es ist alles richtig angeschlossen:)
Desweiteren hab ich auch schon die Suchfunktion benutzt und bin auch auf keine grünen zweig gekommen:)
Wie habt ihr das Problem gelöst. Vielleicht gibts ja schon XP Treiber für die Karte ausser die von der WinXP CD
 
Easy

Na wenns weiter nichts ist :)
Schau mal in die Systemsteuerung unter Sound, Sprache etc. (Heißt in meiner engl. Version anders), klicke dann auf Sound und Audiogeräte. Unter "Erweitert" kannst du dann den Boxen Typ einstellen. In deinem Fall dann 5.1 Surround.
 
keine ahnung

das dumme ist das hab ich auch schon gemacht und es funzt nicht
 
Zurück
Oben