News Centrino WLAN-Treiber für Linux

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
17.003
Intel hat sich - endlich werden viele sagen - dazu durchgerungen, Linux-Treiber für das Centrino WLAN-Modul zu veröffentlichen. Entgegen den ursprünglichen Erwartungen ist dabei erfreulich, dass die Treiber Open Source sind.

Zur News: Centrino WLAN-Treiber für Linux
 
ndis wrapper sind auch net schnell ;) naja zumindest NTFS Schreiben nicht :D bei 54mbit dürfte das noch okay sein :)
 
guet Schritt, sowas hört man gerne :) Und erst noch OpenSource! Daran könnten sich viele, viele Firmen ein Beispiel nehmen.
 
auch wenn ich kein centrino mein eigen nennen darf freut es mich das zu hören. und dass die treiber dann auch noch komplett open-source sind ist natürlich klasse...
 
Zurück
Oben