News CES: Kleinste Festplatte der Welt von Toshiba

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Die Toshiba Storage Device Division (SDD) hat die kleinste Festplatte der Welt entwickelt. Mit 0,85 Zoll ist sie kaum größer als eine Euro-Münze und bietet als erstes Sub-Ein-Zoll-System eine Speicherkapazität von mehreren Gigabytes. Die Festplatte lässt sich in vielen Geräten einsetzen.

Zur News: CES: Kleinste Festplatte der Welt von Toshiba
 

Da Hui

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
582
Äußerst praktisch ... muss man schon sagen!
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
wüsste gern wie man die anschliesst. standard ide fällt wohl schonmal flach ;)
 

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
@Noxbot: Ja mit nem guten alten 50 Pin SCSI 2 Kabel :)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
und wie schwer ist sie !? ;)
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
10g, so schwer wie die von wd. is wahrscheinlich ne gemeinschaftsentwicklung oder so...
 

Cowboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
67
aber n euro is doch grösser als n fingernagel, oder was für fingernägel habt ihr in der cb redaktion?
 

Muhviehstar

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
789
Überleg mal, was die tippen! Die haben sich sogar schon die Fingernägel platt gekloppt! ;-)
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
ich hab ma ne ganz andere frage...wenn so news kommen...leichtestes...kleinstes blablabla vorgestellt...warum gibbet davon nie bilder???
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
weil die so klein ist, dass man sie nicht fotografieren kann ;)
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
bei www.golem.de gibt´s ne bild, auf der homepage von toshiba bestimmt auch, hab aber noch net nachgeguckt...
 

Blaubierhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
355
auf toshiba.de gibts sogar zwei bilder, die festplatten errinnern von den ausmaßen her etwas an eine sd-karte...
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
782
Jö das wär was für mein Siemens SX1 man kann da schon Speicherkarte reinpacken aber sone kliene Platte wäre doch auch mal was richtig geiles, wird aber wohl am Anfang nicht bezahlbar sein.
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.032
Aber es wird bestimmt kommen. Sicherlich zuerst mal in PDAs und dann wenn die Verkaufszahlen höher werden und der Preis sinkt, dann auch in Handys.
 
Anzeige
Top