News CES: Mehr Drucker von Dell

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Dell hat die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas genutzt, um voller Stolz die Erweiterung seines Druckerangebots bekannt zu gegeben - man hat weitreichende Kooperationen mit Fuji, Xerox, Kodak und Samsung vereinbart.

Zur News: CES: Mehr Drucker von Dell
 
hoffentlich kommt nun endlich mal ein gescheiter multifunktions-laserdrucker. in dieser hinsicht ist hp nämlich so ziemlich allein auf weiter flur!
 
Was andres als HP und Epson im Druckerbereich (für Photodrucker v.a. Epson) will man eh nicht haben.
 
Bloedsinn, andere Druckerhersteller liefern bei gleichem Preis meist schnellere, qualitative bessere Produkte. Und um den Service ist es bei anderen auch weitaus besser bestellt.
 
Was auch immer HB ist. Im professionellen Office- und Produktionsbereich (Grosskopierer, Farblaserdrucker im 6 stelligen Preisbereich) liefern andere Hersteller eindeutig die besserern Produkte.
 
Hp ist dennoch durch ihre sehr wartungsarmen Drucker (gut, der 5l, 6l und der 1100er waren extrem... aehh...räusper..) bis hin zum hohen Preissegment für kleine Unternehmen in der Kategorie "Laserdrucker" einsame SPitze.

Grund: Integration von Trommel und Toner. -> Top Schriftbild, Kalkulierbarer Unterhalt, vom Fremdhersteller geliefert auch nicht teurer als bei anderen Druckern, bei denen aber irgendwann die Trommel hohe Kosten verursacht.

cu! sloven
 
Zurück
Oben