News CES: Mehr Drucker von Dell

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Dell hat die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas genutzt, um voller Stolz die Erweiterung seines Druckerangebots bekannt zu gegeben - man hat weitreichende Kooperationen mit Fuji, Xerox, Kodak und Samsung vereinbart.

Zur News: CES: Mehr Drucker von Dell
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
hoffentlich kommt nun endlich mal ein gescheiter multifunktions-laserdrucker. in dieser hinsicht ist hp nämlich so ziemlich allein auf weiter flur!
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.981
Was andres als HP und Epson im Druckerbereich (für Photodrucker v.a. Epson) will man eh nicht haben.
 
H

Homer

Gast
Bloedsinn, andere Druckerhersteller liefern bei gleichem Preis meist schnellere, qualitative bessere Produkte. Und um den Service ist es bei anderen auch weitaus besser bestellt.
 
H

Homer

Gast
Was auch immer HB ist. Im professionellen Office- und Produktionsbereich (Grosskopierer, Farblaserdrucker im 6 stelligen Preisbereich) liefern andere Hersteller eindeutig die besserern Produkte.
 

sloven

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.301
Hp ist dennoch durch ihre sehr wartungsarmen Drucker (gut, der 5l, 6l und der 1100er waren extrem... aehh...räusper..) bis hin zum hohen Preissegment für kleine Unternehmen in der Kategorie "Laserdrucker" einsame SPitze.

Grund: Integration von Trommel und Toner. -> Top Schriftbild, Kalkulierbarer Unterhalt, vom Fremdhersteller geliefert auch nicht teurer als bei anderen Druckern, bei denen aber irgendwann die Trommel hohe Kosten verursacht.

cu! sloven
 
Top