CGI-Speicherplatz

U

Unregistered

Gast
Hallo,

kenn von euch jemand Seiten, wo man kostenlosen und schnellen CGI-Speicherplatz für eine Homepage bekommt (wenn es geht auch werbefrei)?
Dankeschön

MfG
SpeedMan
 
Bei freedom to surf bekommt man eigentlich einen guten Webspace mit cgi-unterstützung geboten. Du kannst dort sogar php4 nutzen.

www.f2s.com

Aber aufpassen: Bei mir hat die Registrierung mit einigen E-Mail-Adressen nicht geklappt. Es kann also sein, dass du einen neuen Account bei einem anderen Provider erstellen musst.


Arnold
 
Hallo,

mit http://www.f2s.com/ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Server ist sehr langsam und er ist auch sehr häufig überlastet.

MfG
SpeedMan
 
Original erstellt von Unregistered
Hallo,

mit http://www.f2s.com/ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Server ist sehr langsam und er ist auch sehr häufig überlastet.

MfG
SpeedMan

Jau.

Genau so ist es!

Wenn man PHP3/4, CGI, und/oder sogar noch eine MySQL Datenbank haben will, wird man wohl oder übel ein wenig Geld anlegen müssen!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Empfehlen kann ich euch http://www.levanzo.de/


Gruß

Peer
 
hie mal ne Seite

Da gibt es einpaar schau doch mal unter http://www.kostenlos.de/
unter Internet und dann Webspace die haben einpaar Anbieter.
Sind auch zum größten teil ohne Werbung ist aber nur wenig speicher die diese Anbieter vergeben, es ligt so bei 15 - 20 MB.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)
 
Zurück
Oben