CGI-Speicherplatz

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hallo,

kenn von euch jemand Seiten, wo man kostenlosen und schnellen CGI-Speicherplatz für eine Homepage bekommt (wenn es geht auch werbefrei)?
Dankeschön

MfG
SpeedMan
 
U

Unregistered

Gast
Bei freedom to surf bekommt man eigentlich einen guten Webspace mit cgi-unterstützung geboten. Du kannst dort sogar php4 nutzen.

www.f2s.com

Aber aufpassen: Bei mir hat die Registrierung mit einigen E-Mail-Adressen nicht geklappt. Es kann also sein, dass du einen neuen Account bei einem anderen Provider erstellen musst.


Arnold
 
U

Unregistered

Gast
Hallo,

mit http://www.f2s.com/ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Server ist sehr langsam und er ist auch sehr häufig überlastet.

MfG
SpeedMan
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Original erstellt von Unregistered
Hallo,

mit http://www.f2s.com/ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Server ist sehr langsam und er ist auch sehr häufig überlastet.

MfG
SpeedMan
Jau.

Genau so ist es!

Wenn man PHP3/4, CGI, und/oder sogar noch eine MySQL Datenbank haben will, wird man wohl oder übel ein wenig Geld anlegen müssen!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Empfehlen kann ich euch http://www.levanzo.de/


Gruß

Peer
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
hie mal ne Seite

Da gibt es einpaar schau doch mal unter http://www.kostenlos.de/
unter Internet und dann Webspace die haben einpaar Anbieter.
Sind auch zum größten teil ohne Werbung ist aber nur wenig speicher die diese Anbieter vergeben, es ligt so bei 15 - 20 MB.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)
 
Top