CheatBook-DataBase 2001

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Hallo
ich wollte mal mein Programm "CheatBook-Database 2001" vorstellen. Dies ist eine Cheatsammlung für Spielefans.


Das Programm läuft unter win95/98/2000 und ist Freeware. (version 2.0) Dateigröße 1,9mb

Beschreibung:
Wer beim Lieblingsspiel in einem Level absolut nicht weiterkommt und ein bisschen schummeln möchte, kann mit dem CheatBook ein wenig nachhelfen. Das kostenlose Programm enthält die gesammelten Cheatcodes für 3320 bekannte und weniger bekannte PC-Spiele in einer Datenbank.
Die Spieleauswahl erfolgt im alphabetisch sortierten Menü. Ist das
entsprechende Cheatblatt geöffnet, kann es per Mausklick ausgedruckt werden. Eine Edit-Funktion erlaubt das Anlegen eigener Cheatblätter, oder das Ergänzen vorhandener Einträge. CheatBook ist ein Muss für jeden begeisterten PC-Gamer.

infopage: http://www.cheatchannel.com/lxb2001.htm

grüße aus hamburg
robert michael
http://www.cheatchannel.com/
 
Top