News Cherry DW 9000 Slim: Kabelloses Peripherie-Bundle kostet 99 Euro

Die Tastatur gefällt mir sehr gut, nur brauche ich kein Bundle. Wird es die Tastatur auch irgendwann mal einzeln geben? Blöd, ist auch der fest verbaute Akku. Batterien sind mir lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz
Eine kabellose manuelle Bluetooth Tastatur mit Solarzellen wäre mal was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Necoro
Sieht ja ganz schick aus, aber fest verbauter Akku ist nicht so doll..

Preislich gehts damit hoffentlich noch bißchen nach unten.
 
Schade, in Schwarz gehalten. Gerade bei Cherry hatte ich auf eine helle Farbe gehofft.

Das jeweils ein Akku integriert wurde ändert zwar das "Ladeverhalten" des Anwenders, anstatt schnell Batterien wechseln, eben nachts zurück auf/an die Ladestelle/-Kabel damit, oder dann tagsüber als - zum Laden - "kabelgebundene" Peripherie nutzen.

Für 100€ bleibe ich aber noch bei meiner derzeitigen nicht Bluetooth-fähigen Couch-Lösungen.
 
Sieht optisch ganz nett aus, aber leider mit fest verbautem Akku und der Preis ist auch zu hoch.
Ich bevorzuge lieber austauschbare Akkus/Batterien.
 
Gefällt mir. Der fest verbaute Akku ist zwar nicht so prall, aber wenn ich sehe, wie ich bei meiner Spielemaus nur zweimal im Jahr die Batterien wechseln muss, wird das nicht die Welt sein.
 
Sieht echt gut aus!

Fest verbaute Akkus sind aber leider nicht schön und auch echt unnötig :(
Die errechnete Akkulaufzeit kann aber nicht stimmen, oder? Da wär man ja andauernd am Laden - das wär ja eine Zumutung.
 
Fest verbauter Akku, ja nö, kein Interesse. Außerdem wie bei den meisten dieser Bundles eine Maus die jemand mit größeren Händen mit der Pinzette bedienen muss. Ergonomisch sind die Dinger in Form und Größe für alle außer jenen mit wirklich kleinen Händen ein Albtraum.

Und dann Rubberdome für 90€....
 
Zurück
Oben