Chieftec CS-2001D gedämmt.

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ich habe gerade das oben genannte Gehäuse bei Caseking gefunden und wollte fragen ob´s was bringt das es gedämmt ist. Und ist auch da der Gehäuselüfter an der Seite angebracht? Weil man sieht auf diesem Bild das da etwas mehr oder weniger ausgestanzt ist.
 

thorger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
281
Habe meinen auch gedämmt, allerdings macht dies nur Sinn, wenn du keine Gehäuselüfter benötigst. Sobald irgendwo etwas offen ist, ist der Lärm wieder da.
Ansonsten bringt dir die Dämmung schon etwas.
(Leises NT solltest du haben)
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hab eine BeQuiet 450W ColorLine S.1.3. Ist leise Genug! :D
Aber grad bei gedämmten Gehäusen sollte man doch Gehäuselüfter drinhaben oder nicht. Sonst wirds da drin ja so warm. Aber bei dem Chieftec sieht das ja ganz abgedichtet aus.
 
Top