News Chipmarkt wächst 2005 kaum

naja hauptsache der markt wächst überhaupt!
 
tja, da fehlt eben der 4 GHz und mehr Pentium ...
Sonst wäre die Prognose anders ausgefallen, oder ?

Die Leute haben sich eben mit PCs eingedeckt und seit 2002 eieren wird run um die 3 GHz Grenze herum.
Ok, es gab viele andere Verbesserungen, aber ein Alt-PC aus Sommer 2002 mit 2,6 o. 2,8 GHz Northwood muss eben nicht in den Sperrmüll.
 
schnelle entwiklung JA
schnelle Herstellung NEIN

Und genau da liegt das Problem. DIe leute haben die schnauze voll von Ankündigungen. Die aktuelle GraKa Generation wurde im FrühJahr angekündigt und bis heute sind diese nicht für jeden erhältlich. und ich tu es mir auch sehr schwer sich für eine zu entscheiden. kaum möchte man sich über eine bestimmte Hardware erkundigen die man kaufen möchte, liest man auch gleich dass der nachfolger demnächst kommt. und da wartet man wieder. und so ist es jedes mal.
 
Zurück
Oben