Chipsatz Treiber - ja oder nein !?

M

Mr Web

Gast
Ich hab die RC1 von winxp - soll ich nun die via4in1 4.33 installieren oder nicht ? soweit ich weiß sind ja schon ms-treiber in winxp integriert, also die Frage : bringen die via4in1 perfomance vorteile ?
Falls nicht, will ich lieber drauf verzichten um jeden möglichen "konflikt" zu vermeiden ;)

grüße...
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Wenn du keine Probleme hast, dann würde ich die Finger davonlassen, besser kann es nämlich auf keinen Fall werden.
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Jub lass es, bei der RC1 müssten die 4.32 schon drinnen sein. Ein Freund hat auch nichts ahnend die neuen draufgemacht und sich doch glatt das neue System mit der RC1 zerschossen. :D :p :rolleyes:

MFG
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.719
Probieren geht über studieren !

Zur Not installierst du Windos einfach neu ! :D
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
hat die final xp nich die 4.33 via integriert ? (kann mich irren)

ansonsten generelle antwort aufs topic : JA
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Imho hat winXP (auch final) nur die 4.32er integriert.

Deswegen kann ein update evtl. Probleme beseitigen, aber groß an performance wirst du nicht gewinnen...


Gute N8,
Quasar
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Ein Update kann aber auch bewirken, dass danach nichts mehr geht und du das System neu installieren darfst. Also, wenn's läuft dann lass besser die Finger weg. Bei VIA ist man stets auf der unsicheren Seite.
 

la3mmch3n

Ensign
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
183
kann ,muss nicht *G*

wenn auf nummer sicher gehen willst warte auf die xp treiber von via die irgendwann so in 1 monat kommen sollten.
 
Top