Chipsatztreiber fürs K7S5A?

U

Unregistered

Gast
K75SA Frage, chipsatz?

hallo,

also mal zuerst, diese frage stand NICHT in den threads über das K7S5A, ich kann lesen...

folgendes, ich hab das K7S5A und möchte gern iwssen, ob dieses board mit sis chipsatz auch treiber braucht.
vorher hatte ich das K7VZA und musste immer die via treiber installieren um etwas von einer hdd zur andren hdd schieben zu können, oder ähnliches.
muss ich dies hier auch, wenn ja WO gibt es solche treiber?
2.)
wie kann ich mein bios updaten?
wenn ichs updaten will, kommt immer der error, FILE2 NOT FOUND
komisch.

mfg ben
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Re: K75SA Frage, chipsatz?

Original erstellt von Unregistered
hallo,

also mal zuerst, diese frage stand NICHT in den threads über das K7S5A, ich kann lesen...
mfg ben
Gib mal bei suchen den Begriff K7S5A ein und Du wirst Dich wundern, was dort alles zu Deinen Fragen steht.
werkam
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
@werkam
Sicher gut gemeint, aber gerade durch die Masse an Beiträgen (viel zu viele davon redundant) wird ihn das wohl nicht weit bringen.

@Unreg Ben
Einer der oben festgepinnten *Master Threads* (K7S5A - Aktuelles zum Bios) enthält noch ein paar Downloads mehr. Vielleicht wirst du da schon fündig, sonst mußt du dich wohl zur ECS-Homepage begeben. Was du suchst sind die SiS AGP-Treiber. Die sind nicht nur für den AGP, der klassischerweise in der Northbridge wohnt, sondern für alles - der SiS735 hat ja bekanntlich keine North- und Southbridge mehr, sondern einen einzigen, hochintegrierten Chip. Die aktuelle Version der SiS AGP ist die 1.08.

Zu 2) liest du dir am besten besagten Thread einmal durch, dann dürftest du klarer sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top