CHK- Files löschen... wie

roadK

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
133
[HILFE]CHK Files löschen... wie ???

ich finde die ordner nur mit NERO und diese CHK dateien nehmen über 37 GB meine platte ein gibt es ein tool um sowas zu löschen

wäre cool wenn jemand was kennt


mfg roadK
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Re: [HILFE]CHK Files löschen... wie ???

Erstens §3 der Regeln beachten.

Lass Dir die versteckten und Systemdateien anzeigen, dann kann Du diese Dateien auch mit dem Explorer sehen. Besser noch ist der Totalcommander den es bei CB im DL gibt, damit kannst Du die Dateien auch sofort löschen.

PS: Wenn Du 37 Gb an CHK Dateien auf Deiner Platte hast, ist sie entweder defekt oder Du hast Probs mit Deinem BS. Da würde ich mal langsam andere Massnahmen ergreifen.
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Re: [HILFE]CHK Files löschen... wie ???

wo befinden sich die Dateien ?
 

ATAT

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54
Re: [HILFE]CHK Files löschen... wie ???

Du kannst die CHK Files auch unter Nero löschen!
 

roadK

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
133
Re: [HILFE]CHK Files löschen... wie ???

Also ich hab die dateien mit Total Commander gelöscht bekommen , ich hoffe das passiert nicht nochmal das ist zu stande gekommen durch SCANDISK win xp pro vor dem start des betriebs system sehr komisch

auf jeden fall hab ich sie gelöscht bekommen

danke aber für die vielen reply postings



mfg chris

Thread closed :) pls
 
Top