Cinebench Datenbank

faba

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
254
Hi,
also gibts im inet ne Datenbank oder so wo Ergebnisse von Cinebench zum Vergleich bereit stehen? Ich habe bis jetzt nur eine gefunden und bei der stehen so komische Werte bzw. Kategorien , die es bei mir nich gibt :mad:
Wenns sowas nich gibt dann postet doch mal hier eure Ergebnisse.

greetz faba
 
hi !

habe den test mal laufen lassen , hier mal meine ergebnisse !
cinebench.jpg
 
CINEBENCH 2003 v1
****************************************************

Tester : Hagbard

Processor : PIII-S Dual Via Apollo Pro266T
MHz : 1570
Number of CPUs : 2
Operating System : Win 2003 server

Graphics Card : ATI Radeon 8500 128 MB
Resolution : <fill this out>
Color Depth : <fill this out>

****************************************************

Rendering (Single CPU): 185 CB-CPU
Rendering (Multiple CPU): 346 CB-CPU

Multiprocessor Speedup: 1.87

Shading (CINEMA 4D) : 182 CB-GFX
Shading (OpenGL Software Lighting) : 833 CB-GFX
Shading (OpenGL Hardware Lighting) : 1464 CB-GFX

OpenGL Speedup: 8.05

****************************************************

wär mal interessant zu wissen was bei dir werkelt
nja wahrscheinlich nen schöner p4c mit 2,8 Ghz
oder so


edit: man bin ich verwirrt sys steht ja in der sig, naja das macht glaub ich die uhrzeit.
Könntest du auf deinen Rechner mal cinebench unter normaler takt also 2,4 laufen lassen.
Kumpel hat nämlich auch nen 2,4c und der liefert in cinebench glaub ich nen bischen niedrige werte

greetz faba
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nochmal!

klar kann ich das auch gerne ohne OC zeigen !

cinebench2400.jpg

hier nu als normaler P4 2,4 C 800 Mhz
 
Hi
Also erstma danke für die mühen
Werd meinen Kumpel nacher nochma kontaktieren um seine genauen Werte zu rauszukriegen.
Is das der maximale TAkt den du hinkriegst oder gehts noch höher?

greetz faba
 
hi !

nee ist nicht der maximale, habe aber den so laufen weil er da stabil läuft und das ganze ohne voltage erhöhung temp steigt auch nicht nennenswert an bin zufrieden, so habe ich günstig einen 3 GHz proz:)
 
Ich brauch ma anständige Lüfter. Mit den Intelboxed is das übertakten nich wirklich ein genuss.
Hatt denn hier niemand sonst Ergebnisse von Cinebench?

greetz faba
 
Zurück
Oben