• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cinema 1.6 Mod Musik

Wie findet ihr die Cinema 1.6 Mod

  • Göttlich

    Stimmen: 1 50,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • So ein Schei**

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Cinema 1.6 Mod.

Also ich habe jetzt schon öfter die Max Payne 2 Mod Cinema 1.6 gespielt und finde die Musik in der Bullettime so geil das ich sie haben will (legal). Wer nett wer mir sagen könnte wie die heißt. Sind mehrere.
Hier ein Link zum Mod Download
Ist 23MB groß.

Ach ja nebenbei. Wer noch mehr gute Mods kennt, kann sie hier auch reinposten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Titel)
Wäre vermutlich besser wenn du mal ein paar Hörproben aufnimmst. Nicht jeder hat MP2 und will sich den Mod runterladen.
 
Erstmal: Wie? Mit welchen Progi?
Zweitens: Wie Online Stellen? Auf den Webspace laden?

EDIT:
Okay hab jetzt alle. Das erste hieß noch Chrystal Method - The name of the Game

Und das zweite hieß Type O Negative - I Dont Wanna BeMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben