News Cisco: Das Netzwerk verteidigt sich selbst

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit Network Admission Control (NAC) stellt Cisco ein Programm vor, das die zunehmende Bedrohung und Beeinflussung von Geschäftstätigkeiten über Netzwerke durch Viren und Würmer adressiert. Das Programm ist Teil der "Cisco Self-Defending Network"-Initiative, die Netzwerksicherheit und Computersicherheit kombiniert.

Zur News: Cisco: Das Netzwerk verteidigt sich selbst
 
Es ist entlich soweit. Lange hats gedauert.
 
Im enteffekt klingt das wie das was sie bei den ganzen TCPA-FAQ´s beschreiben. Das guckt erstmal ob du darfst und dann kannst du erstmal was machen.

ich halte das für ein flickwerk, die MÜSSEN windoof sicherer machen. und nicht zusatzhardware anbieten die das macht.
 
@2: Ich glaube kaum, dass die Kundengruppe für die dieses System wohl Hauptsächlist ist, Windows nutzt.
 
@3)PAT

ach glaubst du nicht? dann les doch mal den text oben, dieses system unterstütz im moment NUR windows.
 
Zurück
Oben