• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Classics Return Bundle: Klassiker-Fortsetzungen bei Humble im Paket

Die beiden neueren Shadowrun-Spiele (Dragonfall&HongKong) kann ich absolut empfehlen.

Zwar hinsichtlich der Sprache nicht bzw. nur wenig vertont, wenig Cutscenes, nicht mega-umfangreich und auch ohne grandiose oder tiefgehende Kampfmechaniken. Trotzdem haben die mich mit der Story und der Atmo mehr geflasht als ich das für möglich gehalten hätte.

Keine Sekunde langweilig für alle, die nicht vom Textlesen Anfälle bekommen. :D
 
Wasteland 2 < = sofortige Empfehlung von mir.
Schönes bundle, leider habe ich bereits alle Spiele die mich interessieren.
 
Also mich interessiert nur Wasteland 2, falls jemand das nicht benötigt, wäre ich ein williger Abnehmer :D
 
An sich ein super Bundle, hätte ich nicht schon alle ShadowRun Spiele von Harebrained Schemes sowie Wasteland 2, dann würde ich ohne zu zögern hier zuschlagen.

So lohnt es sich nicht wirklich für mich, auch wenn Torment: Tides of Numenera und Age of Wonders 3 (letzteres steht schon lange auf meiner Wunschliste) mich reizen würden, aber ich warte bis es dann irgendwann noch einmal günstiger (bzw. mit wenigen Spielen die ich schon besitze) in einem Humble Bundle oder (hoffentlich per Zufall) in einem passenden Humble Monthly mit angeboten wird.
 
Frage an die Überdurchschnittlichen :D
Mag jemand Xenonauts tauschen?
Habe einen Haufen Humblespiele, die ich im Gegenzug anbieten könnte.
PN an mich bitte.

Edit: Danke @Zuse, hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir mal wegen AoW das 2. Bundle gekauft, falls jemand was von den Shadowrun teilen mag und gegen ein Strategie oder RPG spiel tauschen will, kann er mich gerne anschreiben.
 
Bis auf Wasteland nichts dabei für mich. Finde generell die Bundles in letzter zeit schwach.
 
Zurück
Oben