Clone CD

D

Daniel

Gast
Also ich hab die neuste Version con Clone CD. Aber sie funktioniert nicht mit meinem Brenner.
Ich werd bald wahnsinnig. Wenn ich nen CD Copy Vorgang starten will gibts im Logbuch immer nur Fehler.
;( ;( ;(
Es hat schon mal funktioniert. Aber nach der Format c: gings nimmer.

Weiß einer hier Rat. ich geh mich jetzt erst mal registrieren.
 
Hallo Daniel,
schön wäre es gewesen, wenn du uns erzählen würdest, um was für einen Brenner es sich handelt, und welches Betriebssystem du verwendest. Vielleicht wären auch die Fehlermeldungen ganz interessant.
Erzähl mal mehr...
 
Also OS: Win ME
Brenner: Plextor Plexwriter 12/10/32 A

Also Fehlermeldung wird im Logbuch immer angegeben: Fehler beim Lesen aus Sektor 811


 
Hi Daniel

Kann es an den einstellungen liegen ?

Ich benutze den Clony (Nennen wirs mal nen Frontend für Clonecd)

http://people.freenet.de/bxxxxj

mit der TCCD-Datenbank.
Ist für die allermeißten sachen gut.

http://www.entf.de/

Falls es das nicht ist,vieleicht nen defekten Treiber.
Installier den Brenner mal neu.

Bei Hardware fehlern kann ich dir auch nicht helfen.

Welche Hardwareversion ist dein Plex. ??

TLA#0101 Kann keine subchannel lesen.

Au man es ist fast sechs Uhr und ich sehe was ich das zusammengeschrieben habe.

Naja .Schaumal was du daraus machen kannst.

Ich gehe jetzt jedenfalls pennen.

N8
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooops

Sorry

Kleiner schreibfehler

Ich habs korrigiert.

jetzt kanste den link anklicken
 
Is nen tolles Tool aber es behebt leider nicht mein Problem mit Clone CD :-((
 
Oh OH

Leute seit wann haben Sektorenfehler was mit dem Brenner zu tun ?

Ich weiß das dein Brenner 100% unterstützt wird.

Sektoren sind auf ZB CDs vorhanden
700MB=ca < 300000 Sektoren .

Also entweder ist die CD die du brennen möchtest so
kaputt oder verschmutzt das dein CD LW oder dein Brenner
sie nicht lesen kann oder du versuchst eine CD mit Kopierschutz zu brennen.

Wenn du einen Kopierschutz umgehen möchtest
mußt du das Programm richtig einstellen damit dein
Brenner die geschützten Sektoren schnell überspringt

Versuchs mal und dann schreib uns
 
Wenn du Clony benutzt dann macht er das für dich.
Mit ner datenbank bekommste die sachen in textform.

Meist reicht es auch defekte sektoren (als solche macht sich ein kopierschutz meistens ja bemerkbar) zu überspringen.

Mal ne zwischenfrage.
Hatte ich ja schon gefragt:
Welche Hardware revision ist dein Plextor ?????
darauf hattest du noch nicht geantwortet.
 
Buhaha mein DVD Laufwerk...

....is glaub ich der Schuldige.
Ich wollte ein bekanntes Spiel in dem man die Rolle eines Gottes übernehmen darf brennen.
Habe mir von Clony die Sache einstellen lassen und startE den Kopiervorgang.

Folgendes hab ich gelesen.
LITEON DVD ROM LTD 122 unterstütz nich die gewählte "Defekte Sektoren schnell überspringen" Einstellungen !

Es wird keine Hardware Fehlerkorrektur verwendet


What to do now ;( ;( ;(
 
Alles Easy

Mensch Alter, dann machst du mal kein "Burn-on-the-fly" (also vom DVD-Lw lesen und gleichzeitig brennen), sondern liest erst mit'm Brenner (einmalig geniale HW-Fehlerkorrektur) und brennst dann. Klappt garantiert !
 
Zurück
Oben