CloneCD für Linux?

PeDrO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
CloneCD für Linux??????

Suche ein Brenn-Programm ähnlich wie CloneCD !!??? Kann mir mal da einer helfen!?? Big Thx PeDrO
 
E

elmex

Gast
CD-Roast

HI PeDrO
Hier auf dem Link sind einige Brennprogramme für Linux mit Beschreibung
http://sites.inka.de/~W1752/cdrecord/frontend.de.html

Ich finde CD-Roast ist die beste Brennsoftware , ist auch auf der Suse drauf!
Damit brenne ich Daten und MP3's
Du kannst auch mit CD-Roast gut CD's rippen, mußt nur wissen wie schnell dein Brenner rippt.



gruß elmex63
 

PeDrO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
Danke elmex63 für die Seite!!! Ich benutze auch Cd-Roast, aber ich suche so ein programm wie CloneCD der dann eben 1-1Kopie macht und auch Safedisk 2 brennen kann!

also cya PeDrO
 

PeDrO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
Hi @ll!!!

Kann doch nicht sein, dass keiner ein Programm kennt, der wie CloneCD arbeitet!! Also leute ich bitte darum, gib mir Infos wo ich sowas finden kann! Also ein big thx an alle die mir helfen wollen!!

cya PeDrO
 

PeDrO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
HuHu ihr da draussen, wollte nur noch mal sagen, das ich immer noch nach ein Brennprogramm suche, das die selbe Funktion hat wie CloneCD!!
Ich bitte um Infos, thx

cya PeDrO
 
W

WM

Gast
Meines Wissens nach gibt es KEIN Brennprogramm für Linux, das Safedisk und ähnliche Späßchen beherrscht.
Wozu auch, imho wär ein solches Programm unter Linux auch ziemlicher Schwachsinn, denn keine Linux ( Software ) CD ist mit Safedisk geschützt, wozu also solche Funktionen in einem Programm unterstützten?
 

PeDrO

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
331
HeHe WM keine schlechte Antwort!! :D Abgesehen von Safedisk, mit welcher Software kann ich 1x1(1-1) :) Kopie erstellen?

cya PeDrO
 
Top