News CloneDVD veröffentlicht

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Schon vor Monaten hatte die Elaborate Bytes AG mit CloneDVD einen Nachfolger für das bekannte Brenn- und Kopierprogramm CloneCD angekündigt - nun ist die Software veröffentlicht worden. Zum Testen lädt eine 30-tägige Demo-Version ein.

Zur News: CloneDVD veröffentlicht
 
Bin mal gespannt wie viel Monate wir noch auf ne neue CloneCD Version warten müssen ;-)

Vorausgesetzt es kommt überhaupt noch mal eine...
 
Wird schon kommen warum auch nicht?

Aber CloneDVD würde ich nicht einen Nachfolger nennen, wenn man damit nur DVD´s kopieren kann.
 
Vor ca. nem Jahr hieß es: "Es wird kein CloneDVD geben" und wie man sieht ... *gg*
 
ich glaube nicht das es mit pinnacle instant copy mithalten kann, mal die testergebnisse abwarten, instant copy ist wahrscheinlich das einzige produkt was weiter verkauft werden darf, laut dem neuen gesetz was kommt, weil das als einziges programm den kopierschutz nicht umgehen kann, aber dafür gibt es ja genügend freeware

da haben die entwickler echt mitgedacht, für clone dvd wird es ein kurzes leben geben
 
Naja ich hoffe das Clone CD noch supportet wird, wo jetzt clonedvd raus ist, weil nicht jeder hat nen DVD Brenner
 
Da braucht Ihr euch keine Sorgen zu machen die Webseite von Clone DVD endet mit ch
http://www.elby.ch/en/products/clone_dvd/index.html
und ganz unten kann das hier lesen
© Elaborate Bytes AG, Cham, Switzerland

Und Switzerland ist nicht in der EU somit auch kein neues Gesetz mit Clone CD und DVD geht es weiter.
 
Ich auch noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden und dann ist das Programm bestimmt recht praktisch :-)
 
CloneDVD kann KEINE CSS geschützten DVDs einlesen ...
 
jo genau css geschütze DVDs kann es net lesen :( was fuer eine scheisse!
 
Na was soll der ganze Mist. Es gibt doch schon längst Tools wie DVD2ONE oder ähnliche. Kommen ohne unnötige Grafiklasten daher und sind daher auch nicht selten deutlich schneller.
DVDshrink ist sogar Freeware.

Der Markt ist für Bezahlprodukte doch bei einem intelligenten User völlig tot.

Rodger
 
DVD2one hat mal absolut beschissene Qualität. Diverse Tests zeigen auch, dass das Kompressionsverfahren von DVD2one ziemliche Schwachstellen hat.
 
Aber DVDShrink hat ne ganz gute Qualität und ist echt simpel zu bedienen :)
 
Zurück
Oben