Test CM Storm Quickfire Rapid-I Tastatur im Test

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.175
#3
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
659
#5
toll, da hab ich mich gefreut über die 39€ und dann so ein FAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
2.136
#7
Bis auf die seltsame USB-Stecker-Lösung gefällt mir die Tastatur eigentlich ganz gut. Im Prinzip genau das was ich gesucht habe: Mechanisch, Tenkeyless, gute Verarbeitung, Beleuchtung und schlichtes Design für unter 100 €. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
 

mayjestro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
366
#9
Das CoolerMaster es nicht schafft einen zeitlos schlichten Font auf die Tastatur zu drucken ist sehr schade. Ansonsten sieht die Tastatur sehr interessant aus!

Die Kabelführung ist auch merkwürdig, das USB Kabel würde bei mir genau ins Mauspad laufen. Die Tastatur wurde ja gerade für Gamer konzipiert. Die Maus wird bei der TKL automatisch näher an die Tastatur rücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.733
#10
Gefällt mir sehr gut. Irgendwann wird meine X-Jahre alte und ausgelutschte G11 mal ersetzt :p
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5.023
#11
Ja.

Das CoolerMaster es nicht schafft einen zeitlos schlichten Font auf die Tastatur zu drucken ist
Das ist der CM-Schweine-Schriftsatz! :D
Ich finde den auch furchtbar.

Allerdings bleiben bei mir eh nie die Serienkappen drauf.

@topic
Warum man ein Kabel abwinkelt aber es vorne anbringt ist mir schleiferhaft.

Meine Ducky Mini hat es links außen, so das man davor Sachen nutzen kann oder z. B. näher an den laptop kommt.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
788
#12
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
731
#13
Lichteffekte zeigt man aber besser in einer abgedunkelten Umgebung!

Das Video hättet ihr Euch sparen können. :freak:
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.773
#14
Ich kann die Effekte einwandfrei erkennen, auch die Farbwiedergabe kommt hin. Auf welche Aspekte richtet sich deine Kritik genau?
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
788
#15
Also ich finde das Video auch in Ordnung. Etwas mehr Dunkelheit hatte die Effekte natürlich mehr zur Geltung gebracht, aber als Info, was es so gibt, reicht es mir persönlich zumindest. :)
Gewundert habe ich mich eher ein wenig, als am Ende des Videos "Copyright 2012" stand. Da musste ich nochmal schnell im Artikel nachschauen, ob ich nicht aus Versehen einen alten Test angeklickt habe. ;)
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
5.023
#18

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.831
#19
Spätestens zu Weihnachten. :) Perfekter Kompagnon für mein MBP. LoL lässt grüßen. ;)
 
Top