CM690 - HDD Käfig entfernen, wie?

also beim CM690 II kann man den rausbauen buw abschrauben....hab auch den altem CM690...glob da kommst nicht dran rum die Niten zu entfernen oder gar rausflexen mitm Dremel oder co....

Danke.

Wäre aber schön wenns mir jemand mit sicherheit sagen könnte :D

Mfg

Also wenn es genietet ist, dann würde ich die Nieten aufbohren. Habe ich bei meinem Chieftec so gemacht und nun kann er frei atmen :).

Einfach einen Schlitzschraubendreher nehmen, einen Hammer und vorstichtig die Nietenköpfe abschlagen. Hört sich brutal an isses aber nicht. Wie das Endergebniss aussieht kannst Du in meinem Sys Profil anschauen. Link ist in der Sig.

du nimmst die bohrmaschine und bohrst da wo genietet wurde vorsichtig rein bis du durchs metall bist :-)

@catfan: arrow is noch nicht da. Dauert wohl noch 1-2 tage, aber du bist der erste ders erfährt :D

Danke, weis jetz bescheid :D

Furchtbare konstruktion von CM wie die den lüfter vorne zugebaut haben.

Mfg

Jo. Wird aber passen. Hab ja extra neuen ram bestellt unso :D

Jup^^ jetz hab ichn stalker :D

Nochwas: wie stelle ich es an das die HDD im 5,25" schacht nicht zu viel vibrationslärm oder so macht, wennse in der 3.5" schiene verschraubt ist?

hey bin auch besitzer eines 690's habe die erfahrung gemacht bestenfalls die komplette frontblende runterzunehmen (ist nur gesteckt) und den käfig nach vorne rauszuschieben wenn man die unteren drei oder viel plastikclips geöffnet hat .. und alle kabel abgeschlossen hat versteht sich .. also nach vorne rausschieben hat sich bisher am einfachsten gestaltet, so nicht die einzelnen blenden runternehmen sondern bestenfalls die komplette front

lg

M2k

ja ich hab ja so ne 3,5" schiene, die schon im case dabei war. dachte ich schraub die da einfach rein und kleb die auflagestellen mit so schaumgummi stickern oder sowas wie du gepostest hast ab, damits keine vibrationsgeräusche gibt, oder?!

Ich hab damals diese 3,5" schiene entfern weil ichs lw nach unten verlegt hab, bin mir aber nimmer sicher ob die schiene irgendwie verschraubt war oder nur so draufgesteckt irgendwie. Weist du das?

Mfg

hmm.. das weiß ich leider auch nicht mehr.
aber bei cm ist alles vernietet..wüsste jetzt nicht wo ich was rausgeschraubt hätte? vielleicht hat einer noch en CM im Original zustand der dir das beantworten kann.
ansonsten schraube es fest..so hält es.

Zurück
Oben