Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachtmal gibt es eigentlich bei Grafikkarten so eine Art Cool and Quiet Version? Also ich mein wo der Kühler, die Leistung und der Stromverbrauch geregelt wird?
joa etwa
aktuelle karten haben auch einen 2d-modus(office, net, windoof) und einen 3d modus(games) die kann man beide beeinfluss, also bei games oc und bei office uc, denn die karten haben oft selbst im 2d modus noch zu viel power^^
ein freund von mir hast geschaft per uc der gpu(88gt) den verbrauch seines pc um 11w zusenken
naja, nicht nur aktuelle GK haben einen 2D/3D Modus. Schon damals bei der Geforce FX(5) haben sich die GK im 2D Modus heruntergetaktet und Strom gespart. Auch ATi hatte schon vor der jetzigen Serie unterschiedliche Taktraten für 2D/3D um Strom zu sparen und die Karten leiser zu machen. Allerdings hat man die letztem Jahre gerade bei NVIDIA darauf keinen Wert mehr gelegt und diese Funktion einfach mal getrichen.