COBA Netzteil 350 Watt

Nachtelf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
34
Hallo Forum,

habe im meinem derzeitigen PC
den AMD XP 1700 Palomino mit Standartkühler, Graka GF3 Ti200,
DVD Laufwerk, 1 Festplatte, 256 MB RAM,
PCI Soundkarte, ECS K7SA5 mainboard,
alles läuft gut und stabil mit Win 98 (nix übertaktet, ach doch die Graka)


möchte demnächst aufrüsten, reicht mein Netzteil noch für
AMD 64 3000+, Graka mit ATI 9800pro chip (wohl die Sapphire)
,512 MB RAM und neues mainboard ??
auf dem Netzteil steht noch etwas von Leisting auf der
3,3 V und12 V Schiene von 180 Watt.


danke für Antworten
 

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
Wird vermutlich nicht mehr reichen, um einen stabilen Spielebetrieb zu haben.
COBA-Netzteile geben nochnichtmal die Maximallast von 350W.
 

STEEL

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Hole dir ein 450W BeQuiet.Sind zwar nicht ganz billig,aber haben eine super Leistung und sind obendrein sehr leise!
 

Men_TOS

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
568
was spricht dagegen das Coba-Netzteil, ich mein es kommt doch mehr auf die leistung auf den einzelnen Leitungen an als auf die gesamte Watt-Leistung
außerdem ises das leiseste NT was ich bis jetz kenne (mit realistischer Preis/Leistung)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Willkommen bei FB!
An und für sich sollte das NT ausreichend sein. Coba sind afaik nicht gerade die schlechtesten NTs und 350 W sind dann schon O.K., wenn du nicht noch ein paar HDD oder ähnliche Stromfresser dazupackst. Im Zweifelsfall hilft aber nur ausprobieren. Präventiv ein neues NT kaufen würde ich aber sicherlich nicht!
 
Top