• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod patch 1.2 is scheisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subspecies

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
501
also ich hab mir gestern den patch runtergeladen,und ich find dass das voll scheisse is weil im menü geht ´mein mauszeiger jetz voll langsam und springen kann man auch nimmer gscheid.so ein shit.vorher wars geiler
 
schön für dich :)

Das mit dem Springen ist die einzig wahre Lösung um so nubbige bunnyhopper zu beseitigen..

Is einfach scheisse, wenn bei nem Taktikshooter einfach alle rumhüpfen..

Das mit den Granaten is auch ne sehr gute Lösung..
Das einzige, was mich noch ankotzt sind die scheiss lehnbug user..
 
als damals CS 5.2 rauskam, haben die Leut auch alle ge :kotz: t ...

Nach ein paar Wochen war wieder Ruhe im Karton :rolleyes:
 
hierzu brauche ich nichts weiter ausführen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben