• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD Warzone Lädt nicht?

Commander_Wolf

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
54
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem Call of Duty Warzone runtergeladen und wenn ich es starte kommt nur das (sehe Bild), es ist da schon Ca. 1/2 Stunde ich weiß nicht ob das Normal ist.
Ich hoffe mir kann wer Helfen.

MfG,
Max
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-02 120258.png
    Screenshot 2021-03-02 120258.png
    800 KB · Aufrufe: 280
normalerweise sollte unten der Balken "vollaufen", also laden.

Tut sich bei dir nach dem Start da was ? wird der mehr oder ist der weiß und bleibt so ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Okay das war so nciht ersichtlich bzw. habe ich nicht rausgelesen.

Der normale Fortgang wäre schwarzer Bildschirm und dann der normale SPielstart (Entwickler+Publisher etc), schließlich dann Menü. Dass es nach dem ersten Load hängt habe ich noch nicht gehört, ist mir neu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
Ist das Spiel schon komplett runtergeladen?
Bei mir musste es damals mein ich In Game immer noch herunterladen
Sonst evtl. neuinstallieren, wenn auch zeitintensiv
 
Evtl steht ein Update aus - das vllt mal in Battlenet prüfen ?

EIgentlich sollte Battlenet dich dann aber gar nciht starten lassen..
Pfad ist auch korrekt ?

*Edit:
Zweiter Googlebeitrag... -> GraKa Treiber neu installieren oder die exe'n löschen, die sich dann neu installieren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big Boss VII
YomDom schrieb:
Also Updates stehen auch nicht an.
Meine Hardware:
CPU: Intel core i7 8700K 3,70 Ghz
GPU: Nvidia GeForce GTX 1080
RAM: 16 Gb

Ich habe es auf das D: Verzeichniss installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafikkartentreiber neu installiert ?

hast du den Workaround mit den exe'n gemacht ?
 
Ich wiederhole mich ein drittes mal: den Grafikkartentreiber neu installieren..
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone matschige Grafik
Antworten
13
Aufrufe
685
Antworten
18
Aufrufe
1.566
Antworten
2
Aufrufe
601
Antworten
8
Aufrufe
1.356
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
820
Zurück
Oben