• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 4 Demo ist da!

sehr, sehr gut. von colin 4 erwart ich mir einiges. das letzte preview in der gamestar hat mir das game verdammt schmackhaft gemacht:)

Also ich bin mal gespannt. Von Teil 2 war ich absolut begeistert und von 3 dann enttäuscht. Mal schauen, wie der 4. Teil ist. Gamestar war ja ziemlich begeistert. Hoffentlich haben die wieder das tolle Fahrgefühl erreicht!
Gruß

Ich fand Colin3 eigentlich ganz gut.Habe ich immernoch auf der Platte.Freue mich auf jeden Fall auf den 4.Teil!

Ich freue mich auch. Teil 3 hat mich schon sehr überzeugt, mal sehen wie der vierte wird. ;)

Ich glaube, das dritte habe ich nur auf der xbox gespielt. gehöre am pc zu den leuten, die mit tastatur spielen, statt mit lenkrad...

Ich fand den dritten Teil besch......! Da war der zweite Teil um längen besser!

Noch 13 Minuten dann weiß ich mehr! :D Zum Glück kommt bald Hansenet! ;)

Der Dritte Teil war um LÄNGEN schlechter als der Zweite! Und das (meiner Meinung nach) in allen Punkten ... Grafik, Steuerung, Physik, etc.

Mal sehen was die vierte Runde kann ;)

Gar nicht so schlecht! :) Hat zwar noch ein oder zwei Bugs ist aber sehr schön zufahren und sieht echt Klasse aus. Bei den Zwischensequenzen ruckelt es wie Sau? (Demo halt) Sonst läuft es ohne Probleme!

Naja und wie gut ist es?! Besser als das 3er, so gut wie das 2er (würde mir reichen ;)) oder gar besser als 1 bzw. 2 :confused_alt:

@cenmocay
Auf www.gamershell.com sind die Downloadserver immer wieder (leider) nur Kur frei, aber wenn du es ein paar mal Versuchst, dann kommst du sicher auf den Server!

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall besser als der 3. Teil ! Ob es nun besser ist als Teil 2. kann man glaube ich erst sagen wenn die Vollversion draußen ist. Aber ich glaube es wird besser als Teil 2 werden denn die Fahrphysik ist schon klasse in der Demo!

Habs auch gerade fertiggezogen und kann folgendes sagen:
Ich find es auf jeden fall besser als Teil 3!
Ich hoffe, dass die Vollversion dann auch besser als der 2er Teil ist.
Aber derzeit sieht es gut aus.....

Die Farhphysik wirkt ganz gut, Grafik schaut auch realistisch aus, jedenfalls passend für das Spiel. Nur der Sound ist etwas schwach, meiner Meinung nach, denn das Auto, das man fahren kann macht nur nervende Insektengeräusche. :(

ich glaub collin mcrae wird mein erstes rallye-pc-game seit V-Rally 2!
sieht verdammt gut aus, der vierte teil!

also der 4. teil gefällt mir endlich mal!
grafik sieht super aus und ist auch gut programmiert, läuft mit der 1280er auflösung und alles auf maximum mit 16xAA sehr flüssig.
soundeffekte sind dank EAX auch okay, aber der motorensound klingt wirklich mückenlike :D

das schadensmodell ist goil:
cmr4.gif

Also gefällt mir sehr gut. Grafik sehr schön, und trotz alles hoch (ausser FSAA) geht bei 1280*960*32 mit meiner TI4200 alles flüssig. Glänzt alles so schön und hinter her alles dreckig :p

Ist aber eigentlich genau wie die Teile davor, nur eben "schöner"! Am Besten gefällt mir die Finnland Strecke.

Ich find es auch ziehmlich cool.Schon besser als Teil3.Die Grafik ist sehr schön (die Bäume und Gräser sind jetzt nichtmehr so matschig und pixelig)und auch die Steuerung wurde verbessert.
Habe mit 4xAA,8xAF und alles auf hoch-1280x960x32 ganze 40FPS beim fahren.Genausoviel wie bei Teil3.Nur das der 4.Teil auch noch bessere Grafik hat.
Super! :D

Zurück
Oben