Collin McRea Really 2 mit Logitech Formula GP

E

Eagle_B5

Gast
Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Bei Collin McRea Really 2 kann ich die Steuerung des Lenkrades nicht auf analog stellen...

Im Game nimmt es immer digital --> ich kann nicht schön lenken! D.h. entweder gar nicht oder gerade voll, digital, 0 oder 1.

Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen?

Pach 1.09 ist drauf!
 

Dennis

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.401
Tach! Ich habe das Lenkrad auch und bei mir gibt es mit garkeinen Spielen Probleme! Bei mir läuft es auch unter Analog!
 
E

Eagle_B5

Gast
Hast du auch Colin McRea Really? Wie hast du es Eingestellt? Hast du beim Lenkrad auch einen Stecker, der du bei der Soundkarte einstöpseln muss?

Wäre sehr dankbar für eine Lösung!
 

Dennis

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.401
Ich habe kein Stecker zur Soundkarte! Ich habe auch Collin MCRae und Collin Mc Rae2 geht beides perfekt. Ich habe da garnichts eingestellt.
 
Top