COM - Port bei 83 MHz FSB

Mogadischu

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.783
Moin Leude.....

Hat einer von euch ne idee, was man machen kann, wenn bei 83MHz FSB die COM-Ports für Abstürze sorgen.
Dort hängt mein Lebenselixir, die Telefonanlage, dran.

Celeron667@833
Asus P2B-B (BX)
Rest irrelevant :)
 
wohl eher mit 100....:D
aber da macht die cpu nich mit. ich müsste die spannung erhöhen aber weder mein board, noch der fc-pga adapter erlaubt mir das. gibt es da noch ne andere möglichkeit, z.B. pins isolieren oder so? ich hab auch gehört, dass man die spannung mit einer software einstellen kann, was ich allerdings für verarsche halte.
 
ANDERE IDEE

schnapp dir ´n alten Rechner (P133 oder sowas)

konfigurier den als Router (Win98SE incl. ICS)

Anlage ran - glücklich sein :)
 
Zurück
Oben