• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Commanch4 Force Feedback WinXP

KPV

The Kristian with a K
Bin schon zwei Tage am Commanche 4 zocken, habe aber leider was dummes festgestellt, unter XP geht leider irgendwie kein Force Feedback und der coolie hat unter win98se schon :(
Habe den Wingman Force USB und auf beiden OS die Wingman 4.11 Software und den Commanche 4 Patch von Novalogic installiert.
Hat jemand das gleiche Problem?
Würde nämlich gerne wissen, ob das an Commanche 4 oder der Wingman Software liegt - oder gar an meinem System....

Comanche 4 unterstützt vorläufig noch kein Foce-Feedback. Angeblich wollen die Entwickler dies mit einem kommenden Update ändern, doch dies ist mittlerweile leider mehr als fraglich.

Heute ist ein Patch erschienen, der angeblich Probleme mit FF beheben soll. Einfach mal testen!

Homer

@ Acrylium
Natürlich unterstützt Commanche 4 Force Feedback (seit dem Patch vom Dezember)!

Danke Gast für due News - obwohl ich daily danach gucke habe ich es glatt übersehen...

Aber einen dicken Rüffel an den Support von Novalogic!
Habe denen geschrieben wegen dem Prob (natürlich detailierter), lapidare Antwort war, dass sie die deutsche Version nicht supporten - obwohl die dt. Version sich lediglich im deutschen Handbuch von der englischen unterscheidet - pah dann gar keine Antwort mehr..... Selbst der europäische Support hat sich noch nicht einmal gemeldet...

Logitech hat wenigstens 2 Tage später geschrieben, dass es in diversen Spielen unter XP damit zu Problemen kommen kann...

Zurück
Oben