Notiz Community: Abstimmung über bestes Foto zum Thema Reflexionen

Was ist mit Nummer 17 - 24? Sind die leer, weil anwählen kann man sie bei der Abstimmung :confused_alt:

Edit.
jetzt sind sie da, nach nochmaligem Laden der Seite.
 
Ja, ist bei mir auch so. Nach dem Reload der ersten Seite fehlen bei mir immer die letzten 5-8 Bilder. (variiert, aktueller Firefox auf dem PC). Browsercache leeren verändert nichts. Adblocker sind deaktiviert. In Opera auf Android gibt es keine Probleme.
 
Im Firefox waren erst alle Bilder bis Bild 14 zu sehen. Nach dem Neuladen der Seite bis Bild 16. In Opera (Desktop) auch erst bis bis Bild 14 und nach dem Neuladen alle.
 
Delgado schrieb:
Was ist mit Nummer 17 - 24? Sind die leer, weil anwählen kann man sie bei der Abstimmung :confused_alt:

Edit.
jetzt sind sie da, nach nochmaligem Laden der Seite.

War bei mir auch so, dachte sie wären disqualifiziert oder so, aber mein Favorit war trotzdem zu sehen :)
 
Eine kleine Kritik muss ich äußern, da die Abstimmenden in der Wahl der Bilder beeinflusst werden. Die Notiz bezieht sich im Titel nur auf Reflexionen, d.h. die Abstimmenden schauen primär auf Reflexionen. Das eigentliche Thema lautet aber:

"Reflexionen - Ein indirekter Blick auf die Welt"
 
Naja.. die letzten Monate haben einige Fotos, obwohl Sie sehr gut waren, nicht umbedingt das Thema getroffen.
Macht aber nix.. das beste Foto wird gewinnen.
 
Ja, das aktuell führende Foto ist auch mein Favorit gewesen, sehr schönes Bild, aber an dem Bild, ist gerade der indirekte Blick doch schwer zu erkennen, dafür umso mehr Reflexionen.
 
Zurück
Oben