Notiz Community: Fotowettbewerb zum Thema „Lieblingsplätze“

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Och nö dann muss ich ja die Bude aufräumen :D

Oder ich suche einen schönen Platz draußen aber das wäre ja Heuchelei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so, Fragger911, dominiczeth und 2 andere
@Marcel55 Lieblingsplatz kann ja viele sein, evt. die Toilette, Garten, Küche, Schwimmbad oder sonst was sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
Da reicht es ja wenn ich einfach nen Screenshot von meiner Steam-Bibliothek mache.
{Schleimmodus an}
Oder ich poste einfach die ComputerBase Frontpage <3
{Schleimmodus aus}
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth, -=[CrysiS]=-, acty und eine weitere Person
Ein Foto von ner gewissen Stelle der Freundin wird wohl nicht erlaubt sein?!
Wegen den ganzen minderjährigen usw... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II, so_oder_so, Fragger911 und 3 andere
jo89 schrieb:
Ein Foto von ner gewissen Stelle der Freundin wird wohl nicht erlaubt sein?!
Wegen den ganzen minderjährigen usw... :evillol:

Du darfst gerne das Muttermal deiner Freundin abgeben :p
 
"- Das erneute Einreichen von Bildern aus vergangenen Wettbewerben oder die bereits in diesem Forum veröffentlicht wurden ist nicht zulässig und führt beim Wiedererkennen zur sofortigen Disqualifikation für den laufenden Monat. Dies gilt ebenso für Bilder, die eindeutig das gleiche Motiv wie bereits veröffentlicht nur aus einer leicht veränderten Perspektive zeigen."

Schade, dann fällt mein Plätzchen schon mal weg...
 
Syrato schrieb:
Lieblingsplatz kann ja viele sein
Das Bett :evillol:

Ja, ich kann mir auch Reiseorte und so was vorstellen.
Strand, oder irgendwelche Citys, chinesische Gärten, usw.
 
Zurück
Oben