• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.064
Forza-Horizon-4 b.jpg


Xbox One/Windows 10 PC

Release:
2.10.2018 (29.9.2018 Ultimate Edition)

Offizielle Ankündigung: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_e3_announce

Editionen: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh4_preorders

Forza Horizon 4 Fact Sheet June 2018: https://www.dropbox.com/s/wbmbi5d7n88sz3y/Forza-Horizon-4_Fact-Sheet_E3-20182.odt?dl=0

4K Screenshots: http://abload.de/gallery.php?key=jZKjyQZ0




 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video sieht echt interessant aus.
Bei dem Video kommt es vor, wie eine Mischung aus NFS und Fast and the Furious vor. ( Film bezogen)
Hoffentlich langt meine Hardware. 😁
 
Also grafisch kann es sich sehen lassen. Mal sehen wie es spielerisch wird. Werde es aber wie den Vorgänger bestimmt wieder auf Konsole zocken. Den Windows Store möchte ich nicht unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Ja der abgrundtief böse und überaus verteufelt schlechte Windows Store :D

Erinnert mich etwas an die lächerliche Hexenjagd im Mittelalter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
ak1504 schrieb:
Erinnert mich etwas an die lächerliche Hexenjagd im Mittelalter...

Oder an steam
Oder an Origin
Oder an DLCs
Oder an jedes Windows seit 95
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Gibts schon ne Liste, welche Autos es gibt ?
 
Vermutlich wieder alle :D
Was ist denn das Szenario? Wieder was mit Links fahren?
 
Ja gut, was heißt alle.
Bei FM7 gab es andere Autos als bei FH3 z.B.
Ich weiß noch, bei FM7 gab oder gibt es eine Liste, welche Autos alle im Spiel enthalten sind, würd mich schon interessieren.

Wenn ich mir den Trailer ansehe, sieht es so aus, als ob wieder auf der linken Spur gefahren wird.
 
Is so üblich in GB ^^
 
Das allererste Rennen mit dem Senna erinnert mich von der Streckenführung 1:1 an das was man gleich zu Beginn in FH3 mit dem Centenario gefahren ist :))). Haben die da 1:1 die Straße übernommen und dann nur drum herum neues Setting aufgebaut? Vergleicht das mal, mir ist das gleich krass aufgefallen weil ich den Beginn von FH3 schon so oft gespielt habe.

Ansonsten: Sieht natürlich Hammer aus. Beleuchtungstechnisch scheint es Fortschritte gegeben zu haben, die Bäume und Vegetation generell gefallen mir besser und natürlich sehr geil mit den Jahreszeiten. Die haben gesagt dass die Jahreszeiten für alle gleich sein werden, frage mich also wie lange dann eine Jahreszeit andauert. Hoffentlich nicht 1:1 wie in der Realität ;)

Wünsche mir dass diesmal auch die ganzen neueren Modelle, die 2017 rausgekommen sind (RS5, M5 etc) im Spiel sind statt die Modelle von um 2013 rum.
 
Du solltest dir nochmal genau das Intro von H3 ansehen... Das was gleich ist, ist das Autos im Bild sind die auf einer Straße fahren :D
 
Mal schauen obs nich wieder Bluescreens gibt.
Ansonsten geld zurück.

Forza Horizon 3 and 7 sind die einzigsten "Programme" die mir Bluescreens gegeben haben.

Hat bis jetzt noch kein anderes Game geschafft.
 
Ich war mit dem Start auf dem PC von FH3 und FM7 auch nicht sehr zufrieden. Ich wünsche mir dass sie diesmal nicht einige Monate brauchen um das Gröbste dort rauszupatchen während die Konsolenversionen gut laufen.
Hatte beide jeweils im pre-order erstanden und das werde ich diesmal nicht machen, sondern werde auf Reviews von meinen go-to-Youtubern warten.
 
Ich habe aufgrund der Performance Probleme der dritten Horizon Reihe FM7 ausgelassen. Wenn die miese Performance mit dem vierten Teil nun ein Ende gefunden hat, werde ich mir diesen Titel definitiv zum Vollpreis kaufen.
 
H3 läuft nach holprigem Start seit Ewigkeiten wie geschnitten Brot und F7 in 4K/60 auf Ultra mit einer 70€ Cpu+1060...

EDIT: 47,84€ aktuell der Intel Pentium G4560


Mir schleierhaft wie man da von Performance Problemen reden kann. Ich kenne keine anderen Titel die dermaßen gut performen.

Sry aber nicht mal 11 Uhr und man muss sich schon wieder an den Kopf fassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FM7 habe ich nur die Demo gespielt und die lief mit 60 Frames butterweich auf meiner damaligen betagten Hardware ( FX6300 & R9 380, 16GB RAM ) Aufgrund der Enttäuschung von FH3 habe ich mir diesen jedoch nicht zugelegt.

FH3 läuft jedoch immer noch bescheiden und das auf meinem aktuellen System. Die Optimierung ist einfach nur ein Graus und die offiziellen Foren sind auch voll mit Berichten, die das selbe bestätigen.

Aber gut, das gehört hier nicht hin. Hier geht es primär um FH4 :daumen:
 
Dann frag ich mich warum ich keine schlechte Performance mehr in H3 habe :confused_alt:
Ergänzung ()

Ich finde super das die Expansions nun in der Ultimate mit drin sind :)

Quelle das verlinkte Facts Sheet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt immer noch einen haufen leute im englischsprachigen foren mit nvidia karten und bluescreens die bis heute nicht gepatcht wurden.

deswegen bleibe ich diesmal skeptisch und warte einfach mal ab.
mir extra eine neue karte zu holen weil das game mit meiner nicht zurecht kommt ist mir zu dumm.

hoffnung auf FH4 habe ich trotzdem.
spaß hat FH3 auf jeden fall gemacht.. kurzeitig halt.
 
Ich denke bei vielen würde einfach mal ein frisches System Wunder bewirken und solch Probleme lösen. Frisches System und ohne an irgendwas rumzufummeln oder iwelche Tools zu installieren. Ich hatte mal solche Probleme in AC und nur in AC und da half auch nix anderes, noch habe ich auf ein Wunder gewartet oder Kunos die Schuld zugeschoben.
 
Zurück
Oben