• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

A.K.

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.047
Wie zu erwarten Teil 7 nun offiziell. Und wie man mit Ankündigung einer performanten Xbox erwarten konnte wird Teil 7 nun endlich alles dynamisch abliefern in 4K 60 auf beiden Systemen :)

Release 3. Oktober, Ultimate 29. Sptember





Offizielle Ankündigung: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_E3_Announce

Features: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_e3_features

Editionen:https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_preorder

E3 Demo: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_e3_demo

4K Screenshots: http://www.abload.de/gallery.php?key=szv4pRn1

Liste der unterstützten Eingabegeräte und Systemanforderungen: https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_gamescom

Detailiertere Infos zum Thema Strecken, Dynamic Weather, Time of Dayhttps://news.xbox.com/2017/08/18/fm7-track-list-revealed/


Demo ersetzt durch 4 Std. Trial der Vollversion:
https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/1070422562298048514



Xbox One and Windows 10 exclusive.

Experience the danger and beauty of competitive racing at the limit in Forza Motorsport 7.

Enjoy gorgeous graphics at 60fps and true 4K resolution in HDR. Collect over 700 Forzavista™ cars, including the largest assortment of Ferraris, Porsches, and Lamborghinis ever.

Master over 30 famous environments with race conditions that change every time you race.

Available October 3, 2017 on Xbox One and Windows 10. Coming November 7, 2017 for Xbox One X







e031e44d-dbdc-4d33-b080-83ef95614784.jpg 171db97d-ea00-4fa3-adc0-8a4c3c826847.jpg0eec3822-6e0e-49e3-8125-3c156d6508ec.jpg 2e8422d3-df33-423d-8bbe-2c3dcdc08b7e.jpg 133f11dd-0729-4085-a394-d0278105b4e6.jpg 148ee85c-73f5-4d33-b4ec-4354df52f219.jpg 588f44f4-7281-4014-bac6-8691d569c621.jpg 2776b638-192a-4e17-999b-d75a9c5c7d66.jpg b61d895b-7894-4fc0-aa72-04577a67b67d.jpg ca894668-6cc1-41cb-8d87-6e61f7e2e8c5.jpg de868f4e-7b8d-4ea0-88de-a61a7c2558bc.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Das game ist die einzige Ausnahme dich ich mache wo ich ein Rennspiel ohne VR support kaufe.

Freu mich schon sehr drauf
 
Yessss :D

Danke für die News! Sehr sehr gut!
Wird Sicherlich gekauft.
 
Oh verdammich, wie cool!
 
Weiß einer ob da Crossplay zwischen PC & XBox möglich sein wird?
 
"With features like crossplay, players can compete together seamlessly, whether they’re on Xbox One, Windows 10 PC, or Xbox One X. In addition, Forza Motorsport 7 will feature new enhanced Leagues, Mixer integration, and enhanced spectating modes, all designed to make esports like the Forza Racing Championship both a great place to compete and the ultimate spectator sport."

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_e3_features
 
Sieht grafisch natürlich top aus in 4k. Da man aufgrund der Abstammung Forza hervorragend mit dem Controller fahren kann, muss es nur noch auf der 1080 und dem 1700x annehmbar laufen :cool_alt:
 
Freue mich schon riesig auf die Win10 Version.
Das Spiel wird denke ich mal auf Ultra Einstellungen in 4k locker auf der 1080 und 1080Ti laufen. Die Footage die man bei Youtube in 4k zu sehen bekommt aus diesem 40 000$ rig kommt von einem PC mit einer 1080Ti. Und wenn die Xbox One X mit 6TF das Ding in native 4k/60 hinbekommt, dann wirds eine 8TF GPU und erst recht eine 11TF GPU das locker mit enhanced AA und besseren Schatten genauso hinbekommen. Hier mal ein Video. Die Farben sind etwas off, da hat der Uploader selbst ein wenig rumjustiert weil die Footage von der Quelle aus irgendeinem Grund einen Grauschleier hatte. Sound ist auch mega geil. Und dynamisches Wetter gibts auch soweit man das auf dem Nürburgring Videos sehen kann.

Gran Turismo hat ja nun auch offiziell die weiße Flagge geschwungen indem sie sich vom Prinzip der AutosammelGames distanziert haben im Trailer. Turn 10 hat denen in der Hinsicht wirklich die Butter vom Brot weggenommen mit Forza 4 damals.

Edit: Bin ich eigentlich der einzige der diesen Typen von AR12Gaming (video von ak1504) ziemlich nervig findet von der Stimme her? Der klingt so schrill. Aber evtl ist das ja appealing für die jüngeren Zuschauer. Für mich etwas anstrengend.

https://www.youtube.com/watch?v=3_Mmy3w6x1M
 
Zuletzt bearbeitet:
Apex lief auf meiner alten Hardwarew (2500, 8GB Ram, 280x) doch sehr gut mit höheren Einstellungen als ich gedacht hatte. Von daher ist die Hoffnung da, dass Turn10 da auch wieder vernünftige Arbeit abliefert.
 
https://www.youtube.com/watch?v=tUUYXbzU8KI


1:00 - Car collecting mechanic (Fun fact: Bill Giese worked on Pokemon for many years).
1:40 - Partnership with Porsche.
2:40 - Transition to new hardware.
4:00 - Native 4K, smooth 60fps, 30% of GPU power left after getting Forzatech running on Xbox One X that allowed them to improve shadow resolution, car LOD, draw distance and textures.
5:00 - Five year vision for the franchise (physics, gameplay, FRC, eSports etc.).
6:20 - Content updates for Forza 6 = prototyping for Forza 7.
8:00 - More options to make drivatars "more predictable", more "AI-like".
8:55 - Cross-play for PC & Xbox players. In higher level leagues people will be matched more carefully.
10:50 - Weather system and physics first (11:15 - Talks about Jebel Hafeet weather; dangerous place for scanning team due to extreme heat).
12:10 - Campaign mode. No 'zero to hero' mentality. You're going to start in an "awesome chapter".
13:05 - Widebody kits, auction house, amazing paints being RT'ed on Twitter.
15:13 - Mixer integration and streaming community integration.
18:10 - Porsche's passion for racing and motorsports and Turn 10 visits Weissach to witness the creation of GT cars, 919 & GT2 RS.
 
Ich würde gerne ein wenig mehr über das Wetter wissen und time of day Dynamik. Habe irgendwo läuten hören dass es nicht ein System sein soll wie bei PCars, sondern eine Zwischenlösung. Zb die Uhrzeit bleibt gleich, aber Regen/Wolken wechseln sich trotzdem ab. Oder so :)
 
Wer da ein frei konfigurierbares Wetter/Tageszeit erwartet brauch sich denke ich keine Hoffnungen machen. Auch denke ich das es zwar dynamisch ist, es aber keine abtrocknende Ideallinie o.ä. geben wird. Dafür kenn ich Turn10 schon zu lange bzw. weiß das ich nich viel erwarten brauch ^^

Es geht da wieder mehr um die "Erfahrung" und so wird das in Szene gesetzt werden. Sollte es anders kommen, gerne aber daran glaube ich nicht.
 
Das sieht bei sonnigem Wetter schon ziemlich gut aus. Bei bewölktem Wetter dagegen sieht es genauso bescheiden aus wie in den vorherigen Teilen. Ohne AO wirken die Wagen immer noch wie Fremdkörper auf der Strecke.
 
Wenn alles grau in grau ist oder mid day sonnig, dann sieht alles immer etwas langweilig aus weil man dann natürlicherweise einfach kaum Schatten hat und die Farben wirken auch eher blasser als wenn die Sonne tief steht morgens oder abends. Also das ist eher der Realität selbst geschuldet dass es ein wenig "bescheiden" aussieht. Finde aber auch dass sie mehr Gameplay mit tiefer Sonne hätten zeigen sollen. Bei Forza Horizon 3 stelle ich mir die Uhrzeit auch ständig so ein dass die Sonne nie ganz oben ist, weil, auch dort, wirkt das Spiel dann einfach langweiliger optisch, Farben poppen nicht so doll etc.
Hoffe man wird auch bei FM7 die Möglichkeit haben jedes Rennen individuell anzupassen. Sowas wie die Blueprints bei FH3 wären wünschenswert.
 
Es liegt nicht nur am Wetter, sondern dass alle Forza Teile auf Ambient Occlusion verzichten. Bei diffuser Beleuchtung ohne direkten Schatten, ist die Selbstabschattung von Objekten wichtig, um sie optisch in der Welt zu verankern. Wie wichtig AO für die Schattendarstellung bei diffusem Licht ist, kann man z.B. hier am Beispiel von AC Syndicate sehen: AC Syndicate No AO vs HBAO+.
 
Ja, ich verstehe was du meinst. Eventuell wirds diese Option ja im Grafikmenü der PC-Version geben. Aber ich habe diese Option bisher bei Rennsimulationen nie gesehen. Kann es sein dass das generell nicht genutzt wird? Das war eher immer ein Thema bei Open World Spielen.
 

Ähnliche Themen

45 46 47
Antworten
931
Aufrufe
54.711
340 341 342
Antworten
6.827
Aufrufe
446.797
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.509
Zurück
Oben