• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

das hätten die doch gleich sagen können, das sie vorhaben nach einer bestimmten zeit einen neuen modus einzuführen, das man da gar nicht erst auf die bekloppte idee kommt in einer autoklasse mal alle strecken abzuklappern damit der kumpel später mal ne zeit hat, die er kontern kann.
so hab ich doch völlig sinnlos viele strecken mit autos befahren die ich eigentlich gar nicht mochte, nur weil die da eine bessere zeit einfuhren als mein lieblingsauto mit dem besten motorsound wie z.b. aktuell die racing corvette in der forza gt gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der erste preis als pingeligstes rennspiel aller zeiten dürfte ihnen mit der neuen streckenbegrenzung ja ma sicher sein, da nun selbst kleinste randzonen, wie hier in badhurst am berg nach oben, schon als strecke verlassen gelten :
pingelig.jpg
 
Der Spot ist belanglos. Da aussen fährt niemand um ne optimale Rundenzeit zu erreichen. Davon ab kann man mit 2 Rädern drüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
ak1504 schrieb:
Davon ab kann man mit 2 Rädern drüber.
Bei Forza mit 3 Rädern sogar, hat mich auch erst verwundert.
2 Räder sind es bei PCars, ich bin aber auch gespannt ob es dann reichlich Strafen regnet. Unsauber gefahrene (schnellste) Runden werden ja schon immer im Endergebnis (Dreieck m. Ausrufezeichen) angezeigt.
 
also ich komm da mit drei rädern höchstens mit dem reliant plus stützrad rum...:)
...nicht im renntempo mit dem f1 ferrari.
hatte da gestern beim ersten probefahren der neuen rivalenevents natürlich nicht die neuen hilfslinien im hud aktiviert und mich gewundert warum ich am dieser stelle, ohne etwas zu berühren, dreimal eine strafe kassiert hatte obwohl das ja nun beim besten willen keine abkürzung darstellt.
 
Spielt keine Rolle es geht um Streckenbegrenzungen und die endet/beginnt an der weißen Linie. Die darf noch mit 2 Rädern überfahren werden wie IRL sonst Strafe.

Bin gespannt wie die nächsten Schritte im Forza Race Regulations System aussehen werden.
 
Moin Rennfahrer,

Hab mich auch mal versucht herausegekommen ist folgendes
IMG_20180810_122245.jpg


Was für Rundenzeiten fahrt ihr denn da mit dem Ferrari ?

Mfg
 
Gar keine wenn man sieht das der F1 dort das Leaderboard Auto ist ^^
 
ak1504 schrieb:
Bin gespannt wie die nächsten Schritte im Forza Race Regulations System aussehen werden.
wahrscheinlich die regelung das lenkräder, wie im echten leben, mit pedal gefahren werden müssen damit sie mich endlich los sind weil gasgeben/bremsen via tasten von da an als cheaten gilt.:)

und der renault sieht auf der strecke erstens scheiße aus ;), zweitens will er nicht in die engen kurven reinlenken und drittens klingt der motor auch schlapp gegenüber dem ferrari.
deshalb fand ich ja das alte leaderboard besser, da gab's eine getrennte liste für jede dieser beiden karren.

(außerdem stand ich da auf platz 278 von 86365 racern (oder so ähnlich) was durchaus schmeichelhafter war als platz 9 hinter snaggletooth)
 
ak1504 schrieb:
Gar keine wenn man sieht das der F1 dort das Leaderboard Auto ist ^^

Ist doch völlig Banane welches Auto da leaderuto ist mir ging es um die Zeit was ihr da so fahrt mit dem f1 Ferrari...

@ak1504 ich fordere dich zum Rennen raus, hast du lust? Wenn ja welche Leistungsklasse möchtest fahren? Würd mich freuen

Mfg
 
Ich wollte dir nur verdeutlichen das 99,9% der Spieler die Zeit in Leaderboards investieren das nicht mit einem Auto machen das chancenlos ist ;)

Ich bin zufrieden wenn ich schaffe die Karriere zu beenden bevor Forza 8 kommt. ^^ Soviel zu Rennherausforderungen...

Da finden sich hier sicher andere Gegner die das weitaus öfter zocken ;)
 
Ohne Skill hilft auch kein F1 Bolide ;) Aber ja verstehe schon, schade das ein Rennen leider nicht klappt vielleicht sieht man sich ja mal in der Lobby.
 
hab eben mal den circuit of the americas mit beiden wagen gefahren und der renault war da schon 7 sec schneller als der ferrari...wobei ich beide mit vollem abtrieb fahre.
irgendwie hat man leider in der tat nicht so die wahl und das ist blöd weil ich fahr den ferrari doch schon wesentlich lieber und hab damit auch dementsprechend weniger ! produziert :

cota.jpg
 
aller guten dinge sind ja bekanntlich drei, also fahr doch auch mal eine strecke wo ich die hilfen ausstellen kann damit ich auch mal ne chance hab :):
(und an die gekrönten unter euch: wer verkauft mir diesen schnellen porsche 962 ? zahle jeden preis :))
indy.jpg
 
Hey ich habe beide Ausführungen 2x da also den Porsche AG und den Dunlop fährst den Porsche jetzt? dann tune ich den auch mal
 
ja, fahre grad mit dem dunlop...
Ergänzung ()

hat aber nur für platz 2 von 105 leuten gelangt...muß noch ma nachlegen :)
ovalrennen liegen mir im blut...schon seit grid autosport.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem anderen porsche klappte es zumindest in daytona...fange langsam an das summer update doch zu mögen.:)

daytona.jpg
 

Ähnliche Themen

45 46 47
Antworten
931
Aufrufe
54.704
340 341 342
Antworten
6.827
Aufrufe
446.730
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.509
Zurück
Oben