• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Motorsport 7

Ich würde vorschlagen die betreffenden User adden sich einfach ingame dann bleiben uns weitere Posts mit riesigen Bildern vom Leaderboard erspart ^^

Oder wie wärs mit dem neuen Computerbase Discord ? Da kann man talken und posten ohne was unübersichtlich werden zu lassen...

Link hier drin: https://www.computerbase.de/forum/t...-community-und-umbau-der-games-foren.1816966/

Einen Racing Channel gibts schon man muss nur joinen und um Freischaltung bitten aber das steht auch alles im Discord...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
slowmichael schrieb:
was war denn doppelt ?
Gehe mal eine Seite zurück und schau dir deine Posts an ? 2 mal hintereinander vom gleichen User sieht man hier nicht gerne, darum gibts es ja auch die bearbeiten funktion.
 
achso, ich dachte mit doppelpost wäre gemeint das man ellenlange zitate nochma zitiert oder bilder doppelt postet.
aber wie auch immer:
alle bilder in einem post hätten ak1504 genauso wenig gefallen und ich wollt ja auch nur zeigen, wo jeweils welcher porsche sinnig ist und das es die nicht grundlos doppelt gibt.
 
Today’s update for Forza Motorsport 7 addresses an issue where engine audio would cut out for players when using Telemetry
 
Forza Motorsport 7 September Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_september_update


Changelog:

https://forums.forzamotorsport.net/...--UPDATED-September-11--2018.aspx#post_954633


Forza Monthly | September

 
Gibts irgend nen Grund warum man keine Nachrichten mehr bekommt mit den wöchentlichen Bonus und Drivatar Bonus?
 
Das buggt rum, mal gibts den Bonus und mal nicht, das ist mir auch schon aufgefallen und betrifft alle Forza Titel. Für meinen Teil zumindest die komplette Horizon Reihe sowie Motorsport 5-7. Ist aber schon seltsamerweise seit längerer Zeit so
 
alffrommars schrieb:
Gibts irgend nen Grund warum man keine Nachrichten mehr bekommt mit den wöchentlichen Bonus und Drivatar Bonus?

Das ging ja noch nie so richtig zuverlässig, diesmal scheint es aber wirklich gar nicht mehr zu funktionieren.
Die Forza-Spiele sind ja allesamt jedes Mal so verbuggt, dass selbst 15 Patche! wie jetzt bei FM 7 nicht ausreichen um alles irgendwann mal endgültig zu Fixen.
Ich kaufe aus der Forza-Reihe (die ich generell ganz originell finde) nie etwas zum Release, sondern ausschließlich nur bei Aktionen wenn dann halber Preis angesagt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
eben bei den klasse a rivalenrennen erlebt : :o


schwer zu schlagen.jpg
 
Nein , ich meinte die Belohnunen an sich, also die wöchentlichen Credits. Da war vor kurzen noch Forza Horizon 1 dabei. Fiel mir vorhin auf weil ich mir dachte das die Liste eigentlich länger ist.
Aber sehe grad, die haben die Creditmenge verringert, ich war der Meinung das zumindest in FH3 175k waren oder so. Abgesehen davon stimmte die Anzeige eh NIE. Manchmal wurden da pro spiel mehrere Millionen angezeigt, ingame gabs dann aber nur die handelsübliche Menge wie zb in FH3 175k etc.
 

Anhänge

  • forza.JPG
    forza.JPG
    338,1 KB · Aufrufe: 403
Oktober Update

https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_october_update

Changelog

https://forums.forzamotorsport.net/...tes--UPDATED-October-2--2018.aspx#post_969583


 
Wollte eben mal ne runde fahren, aber irgendwas haben die bei dem Update gewaltig verhunzt. Das spiel hat jetzt Ladezeiten des todes. Wollte eben im Fuhrpark ein anderes Auto nehmen und ich musste gefühl 1 Minute warten bis es angezeigt/ausgewählt wurde. Am system wurde nichts verändert und letzte Woche lief es noch. Auch gibt keine orbitant hohe HDD Auslastung
 

Ähnliche Themen

47 48 49
Antworten
969
Aufrufe
57.965
342 343 344
Antworten
6.860
Aufrufe
454.094
Leserartikel Asus ROG Ally
Antworten
18
Aufrufe
2.613
Zurück
Oben