The Crew Community Talk: The Crew 2

Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.640
#2
Hab Teil 1 gerne gespielt und hab mich schon auf Teil 2 gefreut, aber irgendwie hat mich das mit dem Fliegen und Bootfahren eher negativ gestimmt, eigentlich nix was ich in the Crew sehen wollte.
Bin ich da der einzige dem das nicht gefällt?
 

Kr1ller

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.623
#3
Kann mir nur schwer vorstellen, dass das wirklich was wird.

Sehe ich genauso. Eine ordentliche Flugsimulation ist ja schon ein eigenes Spiel. Ich hab halt die Befürchtung, dass sich das ziemlich gruselig steuern wird. Und Boote? Naja fehlte glaube ich niemanden. Da werden doch sicherlich super viele Bugs sein.

Forza Motorsport 7 wird alles rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.915
#4
Also ich freu mich, weil ichs rein vom Content her bei Teil 1 etwas mau fand.
Wenn man ne ähnliche Kampagnen-Länge jeweils für die anderen Fahrzeuge implementiert hätte ich riesigen Spaß dran.
Aber das wird vom Handling abhängen, wird sich zeigen müssen. Ich jedenfalls mag mehr Modi, und "The Crew" ist ja zum Glück "Loremäßig" auch gut an Boot und Flugzeug anbindbar.
 

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.517
#7
Eventuell hol ich mir es mir auch, neben dem Forza Pflichtkauf natürlich. Einfach bisschen durch die Gegend fahren hat immer was.
 

jlnprssnr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
497
#8
Ich finde das Konzept der USA als großem Spielplatz eigentlich sehr gut und fand es auch im Original erfrischend abwechslungsreich, dass On- und Offroad gefahren werden konnte. Ich hoffe allerdings, dass es durch die zusätzlichen Fahrzeuge Boot und Flugzeug nicht zu sehr den Fokus verliert und ein "Jack of all trades, master of none" wird. Das Motocross-Gameplay z.B. sieht mir wenig spaßig aus, da die Kamerawinkel nicht zur Strecke passen und die Hindernisse auf dem Rundkurs überhaupt nicht zum Sprung-Verhalten der Mopeds passen. Auch die "Formula Zukunft"-Autos scheinen extrem komisch zu fahren.
 

ak1504

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.606
#11
Hier niemand in der die Tage laufenden closed Alpha unterwegs ? Ich muss sagen ich bin überrascht. Da wird doch viel an Form und Funktion ergänzt. Etliche Most Wanted Features dabei.
 

Tommie Darko

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
265
#12
Hab gestern abend für ein paar wenige Minuten reingeschnuppert ... war auch überrascht, Grafik hat sich deutlich verbessert, und die Engine scheint deutlich optimierter zu sein als im ersten Teil (weil Notebook die ganze Zeit ruhig).

Steuerung ok, spassig natürlich Boot und Flugzeug, weil neue Elemente, ist nur die Frage, ob das über längere Zeit motiviert.

Ich werd die Tage noch ein bisschen damit rumspielen (bis Sonntag läuft die Alpha?), aber ich denke, die Kaufentscheidung ist bereits gefallen :evillol:

Ich denke, das Ding ist in diesem Zustand praktisch schon releasefähig ...
 

Tommie Darko

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
265
#15
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.640
#16
du verstößt schon gegen die NDA indem du sagst dass du in der beta bist ^^
das 60fps limit erwähnt hier niemand?
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.694
#20
Ich bin ziemlich skeptisch... Aber lass mich gern Überraschen. Leider wird sich dass hier kaum noch vernünftig mit Lenkrad spielen lassen. War zwar im ersten Teil auch nicht der Hit aber da gab es nur Autos. Hier müsste ich ja nebenbei noch Gamepad nutzen wenn es ins Flugzeug geht (oder Joystick).

Naja mal sehen, werd es mir dieses mal eh erst holen lange nach Release wenn es mal im Angebot ist. Beim 1. Teil war es furchtbar zum Start... Verbindung zum Server ging oft nicht, es hatte teilweise störende Bugs (wobei das eigentlich i.O. war im Verhältnis zum Umfang), etc...
 
Top