• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

R4ID

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.064
Ist mitlerweile der Fadenkreuz Bug auf AMD Karten beseitigt ?
 
W

Wattsolldatt

Gast
Habe jetzt mal die neuen Untenehmen in Angriff genommen. Natürlich mit der Bismarck um den Lütjens hoch zu leveln. Die haben sich aber schwer verändert. Newport is nu easy going. Ägide ist hart geworden. Wo früher Aoba und Ishizushi um die Ecke kamen kommen jetzt Mogami und Nagato und die Bismarck brennt instant ab. Leider weiss man nicht vorher welches Unternehmen einen erwartet. Gibt es ein Allrounderschiff?
 

Rabauke23

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2021
Beiträge
33
Nutze für die Unternehmen gern die Zieten, gute MA, Torpedos und wendig, repair und Heal haben nen kurzen cooldown. Aber brennen tut auch die recht gut und viel :)
 
W

Wattsolldatt

Gast
Das ist der Code der bei meiner Schatzkarte am Ende rauskam. Ich weiß nicht ob die Schatzkarten bei allen gleich aussehen. Gibt 1 Tag Premium.

T11XJI1U16MPYQ4T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuuji

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.929
"Battlepass" frei oder für Geld(war ja klar).
Alles andere, ich laß mich überraschen.
 

brettler

Captain
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
3.393
Sollte es wie in WoT werden, dürfte es zwei Varianten geben, den kostenlosen und den verbesserten.

Und da ist es eigentlich gut gelöst. Wenn man den kostenlosen durchspielt bekommt man trotzdem genug Zeug und auch Marken. Zudem bekommt man die Belohnungen des verbesserten nachgeschickt wenn man den kauft. Also kann man spielen, schauen wie weit man kommt und dann ggf. kaufen.
 
W

Wattsolldatt

Gast
In den News zum nächsten Update ist ein Tag Premium versteckt.

Was sind eigentlich eure Ziele in dem Spiel?
Bei mir kurzfristig Lütjens hochleveln, aktuell 16P.
Mittelfristig die Schlieffen und die Winrate endlich über 50% hieven, fahre schon seit 3 Jahren über 50 aber hab die mir im ersten Jahr 2018 nachhaltig versaut (Danke Hindenburg).
Langfristig hätte ich gerne 250 Schiffe im Hafen wegen dem Wappen, aktuell 208.
100px-PCNU052.png

PS. Habt ihr die Auktionsergebnisse gesehen? 250 Mill. KP für einen T11, dafür kann mann sich ganz normal schon 5 von den Dingern holen. 30Tsd Dublonen für die Belfast, dafür gibts auch zB. die Weimar, München und Atlanta zusammen. Hat sich für WG jedenfalls gelohnt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Ergänzung)

SgtYaeger

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
52
Was sind das bitte für Zahlen in den Auktionen. Wieso ... o.0

Aktuell spiele ich, wenn ich Spiele, eher ohne wirkliches Ziel.
Würde schon gern meine 1-2 AL Captains auf 21 bringen, und die deutsche BC-Reihe sowie die Yamato haben.
Aber das ist immer so ein auf und ab mit der Motivation zu spielen. Die neuen Ops haben auf jedenfall wieder für mehr Spaß bei mir gesorgt.
 

Relaxo32

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.014
Zitat von Wattsolldatt:
Was sind eigentlich eure Ziele in dem Spiel?

Langfristig? Schlicht die Schiffe mir zu erspielen, auf die ich im Moment lust habe. Bedingt durch die schiere Menge an erspielten Premium- und Nicht-Premium-Schiffen, unmengen an anderen erspielten Ressourcen ist das jedoch relativ einfach, was die Ziele schnell erfüllbar macht.
Schönes Beispiel: die franzsösichen Super-Kreuzer. Bedingt durch Premium-Zeit (aus den vielen Supercontainern vom Geburtstagsevent) und Tokens hat das erspielen quasi nur 2 Wochen gedauert, bei effektiv nur 2-3 Matches pro Tag.

Ansonsten gibs für mich nicht wirklich Ziele im Spiel, zu belanglos sind neue Schiffe. Abseits davon gibt es ja nicht wirklich etwas zu erspielen.
Wenn ich meine Stats pushen wollen würde, dann würde ich primär die Schiffe spielen, die mir gut liegen. Gleiches, wenn ich besser werden wollen würde in anderen Klassen.
Fraglich ist für mich nur, wozu, außer der eigene Anspruch?


Zitat von SgtYaeger:
Was sind das bitte für Zahlen in den Auktionen. Wieso ... o.0

Siehe oben: sobald man schlicht en masse Ressourcen hat und es nicht mehr wirklich effektive Anreize gibt, dann werfen diese Spieler eben die Ressourcen da rein. Abseits von neuen Schiffen gibt es ja nicht wirklich neue Inhalte. Keine wirklich neuen Spielmodi, keine interessanten Mechaniken... Wenn man seit der CB oder OB dabei ist, dann hat man auf kurz oder lang schlicht alles gesehen und sitzt auf einem Berg voll Material, mit dem man nichts anzufangen weiß.
 
Top