• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

@Zornbringer
Als WL specce ich nahezu immer um im Raid.

Wieso sollte ich zB mim Single Target Specc spielen wenn ich 2+ Gegner habe?

Oder mit AoE Specc bei Single Target Fights?

Deshalb specce ich um.

Mein WW Monk ist immer gleich gespecct. Raid + M+
 
nichts anderes habe ich gemeint. war vielleicht nicht ganz klar formuliert. was ich meinte war, dass nicht jeder boss ein anderes build erfordert. dass man zwischen single target und aoe switcht sollte ja klar sein. aber bosse sind idr alle single target und da gibt es in der regel ein build, was man nutzt.
Ergänzung ()

gerade übrigens zufällig auf twitch gesehen: die mythic+ invitational finals.

https://www.twitch.tv/warcraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer in letzter Zeit das Problem das der BNET Login mehrere Anläufe brauch?
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder sowas sondern loggt sich einfach nicht ein und ich komme wieder zur Anmeldemaske und muss wieder alles neu eingeben.
 
CloudConnected schrieb:
muss wieder alles neu eingeben.
Durch den Battlenet Client muss man garnicht mehr eingeben. :confused_alt: Und nein funzt alles so wie es soll.
 
Einfach WoW schliessen und mit dem Battle.net Client neustarten ;-)
 
Is mir schon klar es funktionert immer irgendwann.
Aber das nervt auf Dauer.
Zumal es vorher nicht so war.
Es geht ja auch nicht um WoW sondern um den Bnet Launcher
 
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin.
Ich habe meinen Acc mit dem Mobile Authenticator verknüpft.
Wenn ich die Zahlen manuell eingebe dann gehts direkt.
Glaube das ist ein Problem damit.
 
Bei mir funktionierts (ohne Auth) immer direkt.

Wenn ich einen DC habe, was leider immer noch passiert wenn man mit dem Goblin GLider auf einer Treppe landet bzw. sehr oft --> Dann schließe ich wow und drücke "Play" im Bnet, damit ich das PW nicht selbst eintragen muss.
 
Hat wer noch weitere Infos zur den aktuellen DPS Werten?
Demolock scheint ja ganz vorne zu sein.

Ich hatte ein Ticket eröffnet bei Blizzard wegen dem Authenticator.
Das Problem scheint nämlich nur aufzutreten wenn ich den One Button Auth benutze.
Wenn ich den Code manuell eintippe funktionierts immer auf Anhieb.
Blizzard schrieb mir dann das die wohl z.Z Problem damit haben.
Mal abwarten... gestern hat ja mein Bnet nochmal ein Update gemacht.
 
Die dps Werte sind ziemlich irrelevant, BfA kommt bald und es hat eh jeder max ap

Bereue es etwas nach nighthold mit dem raiden aufgehört zu haben.. Meine Freundin will noch den Violet Spellwing haben, aber ohne raid Gruppe schwierig..

Selbst wenn ich den Carry Gruppen poste, dass ich Chosen gemacht hab als Helya noch aktueller content war juckt leider kein :/
 
Auch wenn das Topic hier nicht mehr ganz passt:
Welche Hybrid-Klasse spielt man denn am besten in BfA (Stand 8.0)? Tendiere aktuell zum Druiden, welchen ich mit dem Kauf des Addons auf 110 Boosten würde. Aber auch nur, da mir dieser aktuell noch fehlt.
 
Ich denke schon. Es gibt doch diverse Leute die aktiv die Beta spielen und alles mögliche analysieren. Letztendlich spiele ich sowieso was mir Spaß macht, aber vielleicht hilft mir das ja bei der Entscheidung,
 
Hylou schrieb:
Die dps Werte sind ziemlich irrelevant, BfA kommt bald und es hat eh jeder max ap

Bereue es etwas nach nighthold mit dem raiden aufgehört zu haben.. Meine Freundin will noch den Violet Spellwing haben, aber ohne raid Gruppe schwierig..

Selbst wenn ich den Carry Gruppen poste, dass ich Chosen gemacht hab als Helya noch aktueller content war juckt leider kein :/
Ich rede auch von BFA DPS Werte aus der Beta.
 
@Fellor
Ich werde das addon mit dem Monk starten, auch wenn der Heiler (hoffentlich nicht all zu stark) vermutlich noch weiter genervt wird ist der z.Z sehr stark Windwalker ist solide und afaik gehören brewmaster zu den besseren Tanks.

@CloudConnected
Für genaue Zahlen werden wir den prepatch abwarten müsseb. Den über DD gibt es nachdem der demolock gebalaced würde aktuell afaik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hylou schrieb:
Die dps Werte sind ziemlich irrelevant, BfA kommt bald und es hat eh jeder max ap

Bereue es etwas nach nighthold mit dem raiden aufgehört zu haben.. Meine Freundin will noch den Violet Spellwing haben, aber ohne raid Gruppe schwierig..

Selbst wenn ich den Carry Gruppen poste, dass ich Chosen gemacht hab als Helya noch aktueller content war juckt leider kein :/

Wie hoch ist denn dein Itemlevel, dass du nicht mitgenommen wirst für Argus HC?

Ansonsten mach selbst eine Gruppe auf und lad alles mit 965+ ein und hoffe auf einen Kill ^^

CloudConnected schrieb:
Ich rede auch von BFA DPS Werte aus der Beta.

Die sind dann wirklich irrelevant.
Erinnere dich an Legion, da war fast jede Woche eine neue Klasse OP :-P (bisschen überspitzt)

Fellor schrieb:
Auch wenn das Topic hier nicht mehr ganz passt:
Welche Hybrid-Klasse spielt man denn am besten in BfA (Stand 8.0)? Tendiere aktuell zum Druiden, welchen ich mit dem Kauf des Addons auf 110 Boosten würde. Aber auch nur, da mir dieser aktuell noch fehlt.

Naja was willst du machen? Dmg und Heal? Dmg und Tank? Melee? Range? Alles?

Alles? Geht nur Dudu

Ansonsten Monk/Pala für alle drei Rollen, ohne Range DPS.

Wenn Range DPS und Heal gewünscht geht nur Dudu, Schamy, Priest.

-----

Stehe eig vor der selben Entscheidung, welchen Hybriden neben meinem WL.

Monk ist extrem geil, zumindest aktuell. Spielweise ist mMn. top.
Hat halt keinen Range-Spec, ist mir aber in dem Fall egal. Heal und Melee ist OK.

Mein Schamy ist bei LvL 105 oder so - Wird noch auf 110 schleppend kommen.
Priest (Shadow) früher mein Main - ABer da ich WL spiele, brauche ich keinen Shadow ^^
 
Caramelito schrieb:
Wie hoch ist denn dein Itemlevel, dass du nicht mitgenommen wirst für Argus HC?

Ansonsten mach selbst eine Gruppe auf und lad alles mit 965+ ein und hoffe auf einen Kill ^^

Itemlevel ist nicht das Problem, sondern eher, dass die Leute kein Bock haben auf Leute ohne Curve ^^
Mal sehen, sie will unbedingt den Geier haben - haben uns mal in Friendship Birb eingetragen in der Hoffnung, dass sie den noch bis zum 14.8 bekommt.
Glücklicherweise wird der ja noch nicht mit dem Prepatch rausgenommen.

Als ich noch Progress geraidet hab hab ich mich immer furchtbar über Leute aufgeregt die mit Itemlevel 800 eine HC Gruppe erstellt haben für nix. Sowas mach ich nicht :D
 
Naja wenn du 970 in der Tasche hast, musst du Curve nichtmal posten :p
Ich poste es eig nie, nichtmal mim Monk, der 965 in der Tasche hat, ka.
 
Zurück
Oben