• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Nah - hab wiegesagt nach Chosen aufgehört und iirc 9/10 Mythic World #170
Jetzt vor 2 Wochen wieder angefangen und Itemlevel bei uns beiden ist ~925 ca
 
kA ob ich dich noch in Bnet habe.

Falls ich dich mal online erwische, invite ich euch ^^
 
Ansonsten kann man sich Argus HC auch fix kaufen, wird fuer 80k mittlerweile im /2 angeboten. Mit 925 wuerde ich euch auch nicht einladen wenn sich dutzende Leute mit 960+ anmelden :/
 
Dadurch das ich in WoD und Anfang Legion selber gesellt und von da noch Kontakte hab würde ich das schon bekommen, nur muss ich zugeben das ich kein Freund davon bin

Problem ist sobald ich das chosen oder cutting edge helya poste nicht mehr das Itemlevel sondern das oftmals nur ich den invite bekomm wobei die freundin halt diejenige ist die den Geier will :|
 
Muss man immer noch den pathfinder Erfolg machen um in der Legion fliegen zu können ? oder kann ich es mitlerweile einfach kaufen/lernen?
 
Wobei das, abgesehen vom Ruf, schnell erledigt ist.
 
Legion fliegen ist flott
WoD fliegen ist relativ nervig mit den Treasures
 
Ich finde es blöd, dass einem als Neu- oder Wiedereinsteiger Features des neuen Addons verwehrt bleiben. Fast keine der verbündeten Rassen ist spielbar, wenn man den Legion-Content nicht durch hat.
Ich kann ja verstehen, dass es eine Story dahinter gibt und die potentiellen Verbündeten erst angeworben werden müssen. Aber die allgemeine Story verläuft schon immer unabhängig vom persönlichen Fortschritt. Wieso nicht in diesem Fall?
 
Weil es wenig Sinn macht das sich dir ein Volk anschließt was du nicht kennst und plötzlich da ist.
Als Beispiel die Highmountain Taure, wieso sollten sie sich dir anschließen wenn du sie nicht kennst?

Deswegen heißt es ja auch verbündete Völker und nicht Rasse die sich einfach anschließen.

Den Ruf hast du sowieso in maximal 2 Wochen auf Exalted, verstehe das Problem da ehrlich gesagt nicht
 
Weil im Verlauf der Story doch ohnehin schon alles passiert ist. Nur weil man es selbst nicht miterlebt hat, heißt es ja nicht, dass es nicht stattgefunden hat.

Man will mit BfA neu anfangen und Nightborne spielen? Pech gehabt, erstmal die komplette Suramarquestline nachträglich spielen.
 
Wenn du mit dem Argument kommst könnte ruf auch direkt ganz entfernt werden.
 
Nö, Ruf ist schon praktisch als Anreiz für besondere Belohnungen. Er sollte nur nicht zukünftigen Content blockieren.
 
Dann sieh die allied races als besondere Belohnung ;)
 
Ist es aber nicht, da es explizit als Feature des Addons beworben wurde :p Wären die verbündeten Rassen unabhängig davon für jedermann als regulärer Inhalt eines Patches ins Spiel gekommen würde ich das mit der Belohnung sogar einsehen.
 
Wenn du bfa spielst erhälst du automatisch minimum 2 Völker durch die Story.
Also ist das Feature auch erfüllt, willst du also mehr haben musst du was tun

Das was dich stört ist leider mittlerweile normal, alles geschenkt bekommen und nichts tun müssen
 
Ja, es macht ja auch Sinn, dass ich die in BfA bekomme. Schließlich sind diese ein Feature dieses Addons. Ich hab auch kein Problem damit, mir diese dann durch eine Questline oder Ruf freizuschalten. Nur sehe ich es nicht ein jetzt noch mal alten Legion-Content spielen zu müssen der inhaltlich fast nichts mit dem neuen Addon zu tun hat.
Ein Neueinsteiger wird wohl kaum jetzt nochmal die Suramarquestreihe beginnen, außer ihn interessiert tatsächlich die Story dahinter.
 
Ein Neueinsteiger wird auch auch keine der andere Allied races direkt spielen können. Wieso man die Allied races hinter Rep versteckt ist doch Recht einleuchtend für manchen Spieler reicht das schon als karotte vor der nase aus.
Willst du das alte Zeug nicht mehr spielen ist das doch kein Ding gibt reichlich andere Rassen die man spielen kann.
 
Weiß man ca. wann die neuen Trolle kommen? Also Zandalari?

Will meinen Drood zum Troll machen, aber die neuen stehen aufrecht und sehen dadurch besser aus :p
 
Die spielst du mit der Story Kampagne der Horde frei
Also normal leveln und dann hast sie :)
 
Zurück
Oben