• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes - Tales of Valor erschienen

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
649
Heute ist das neueste Stand-Alone-Addon zu Company of Heroes mit dem Namen „Tales of Valor“ erschienen. Durch drei Episoden führt die Geschichte im zweiten Weltkrieg. Jede Episode erzählt dabei eine eigene Geschichte welche auf historischen Schlachten in Frankreich basieren.

Zur News: Company of Heroes - Tales of Valor erschienen
 
Kostenloas Addons sind immer was feines und ist dem Produzenten finde ich hoch anzurechnen, da das ja leider keine Selbstverständlichkeit is... Wollte mir das Spiel eigentlih schon länger kaufen und hab ich mich dann immer doch für ein andres entschieden...vll kaufe ich mir es ja doch noch.

mfg

edit: Da habe ich wohl das Standalone überlesen..dann ist die sache ja eine ganz andere, aber wenn das Spiel wieder so gut bewertet werden wird, werde ich es mir dochmal zulegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja ganz gut, finde das alte Coh und Coh Of super, einfach klasse Strategie. Mal was von der Ostfront wäre interessant :).
 
Klasse, die neuen Multi Operationen klingen echt vielversprechend. Ich gehs mir auf jedenfall holen :p
 
Assault kling witzig. Alle Modis werden auf LANs sicher cool sein, besonders mit Noobs, da die mir leichter erscheinen.
 
@jopi24johannes
Mit den Noobs dauert das Spiel aber nicht allzu lang:).
25€ bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werds wohl wiedervon der insel beziehen. da komm ich selbst mit steuern und versand billiger weg als über amazon.de und länger als 3 tage hats bis jetzt auch noch nicht gedauert. und vor allem kann ich mir dann sicher sein, dass die version unzensiert ist.

auf jedenfall danke für die fantastische news. ich dachte mir gerade "wie neues addon?" - company of heroes muss man einfach gespielt haben.
 
macht irgendwie lust auf eine runde CoH. ich schätze auch das zweite add-on wird bald bei mir im regal stehen. eines der besten strategiespiele der letzten zeit, bei der das basen bauen wenigstens nicht ganz unter den tisch gefallen ist.

so long and greetz
 
CsA-eViL schrieb:
ich werds wohl wiedervon der insel beziehen. da komm ich selbst mit steuern und versand billiger weg als über amazon.de und länger als 3 tage hats bis jetzt auch noch nicht gedauert. und vor allem kann ich mir dann sicher sein, dass die version unzensiert ist.
Lohnt sich normalerweise, ist aber nur unwesentlich günstiger jetzt, und bei PLAY kann der Versand dauern wenn man Pech hat.

http://www.play.com/Games/PC/4-/8795524/Company-Of-Heroes-Tales-Of-Valor/Product.html?cur=258
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B001KO738M
 
danke relic für ein weiteren teil und stundenlange strategie orgien. dazu kann ich nur noch sagen. holt mal den Hummel rüber :D
 
ich habe es schon seit gestern. ^^
also vom singelplayer part her mit den 3 kampagnen her bin ich von der dauer schon etwas enttäuscht... 2 stunden und ich hatte alle 3 durch, weil jede nur 2-3 missionen hat und diese mehr oder weniger auf der gleichen karte ;) spass machts allerdings trotzdem die kampagnen besonders die tigerkampagne maht spass und die wehrmacht mit dem verteidigen ;) wobei jede der kampagnen irgendwie overpowert sind, also man könnte meinen jede person ist so art heldenklasse^^
vom onlinepart hab ich bisher nur panzerkrieg mla getestet den rest noch nicht und ich muss sagen mir gefällts weils ne nette abwechslung ist ;) rest teste ich heute mittag wenn mehr leute da sind zum zocken :p

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die noch keinen einzigen der drei Company of Heroes-Teile besitzen, diese jedoch erwerben möchten, empfiehlt sich Company of Heroes: Anthology, welches auch ab heute im Handel erhältlich ist. Company of Heroes: Anthology beinhaltet das Hauptspiel Company of Heroes sowie die beiden Addons Company of Heroes: Opposing Fronts und Company of Heroes: Tales of Valor.

 
Jop, ich hols mir jetzt auch über amazon.de

Hab schon beide Vorgänger gezockt und bin begeistert.
 
Ich habe die anderen beiden "Teile", jedoch interessiert mich, ob es hier neue Einheiten gibt!! ??
 
jopi24johannes schrieb:
Assault kling witzig. Alle Modis werden auf LANs sicher cool sein, besonders mit Noobs, da die mir leichter erscheinen.

Ist das denn nicht logisch, wenn man bedenkt das Noobs schon vom Namen her als Anfänger gekennzeichnet sind? :freak:
Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir den Titel nichtmal für 10€ kaufen sollte. Was mich davon abhält ist eher das WW2 Szenario, das hat man schon zu oft erlebt. Aber ich mag Relic und die Art udn Weise, wie sie Kämpfe inszenerien :)
 
Für 10€ kann man doch nicht viel falsch machen. Ist auf jeden Fall ein super Spiel, trotz WW2!
 
Zurück
Oben