Computer fährt immer runter ....

  • Ersteller des Themas thunder_of_war
  • Erstellungsdatum
T

thunder_of_war

Gast
Hi ich habe vorhin den Pcmeines Vaters frisch formatiert.... er fährt aber immer wieder runter wenn er zu viel belastung hat ( z.b. wen neinViren Scanner etc. läuft) meine Frage ist nun was das sein könnte ... kann es auch an der Hardware liegen ?
Weil das war auch schon vor dem formatieren ...

Achja ausserdem flimmert das Bild immer...

Also der MS Blast wurm ist es auch nicht... hab sämmtliche fixes druff... Viren können es denke ich auchnicht sein da er ja frisch formatiert ist und norton auch auf dem neusten stand ist...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Fährt der sauber runter? Oder schaltet der einfach mitten bei der Arbeit ab?

Falls er einfach abschaltet, ist es wohl das Netzteil. Mal'n stärkeres probieren.

-Ronny
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Könnte das netzteil sein mal ein stärkeres probieren.
Wie sehen die Temperraturen aus?

Das flimmern kommt wohl davon das nur 60HZ eingestellt sind.
Unter eigentschaften-einstellungen-erweitert-Monitor kannste es umstellen.
Weiß nicht was dein monitor unterstützt deswegen nehm nur 85HZ ausser du weißt 100% das er mehr kann.
 

Toasty

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
8
mach mal rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> einstellungen von "starten und wiederherstellen" -> automatisch neustart durchführen deaktivieren und kleines speicherabbild ausschalten.

vielleicht hilft das was
 
T

thunder_of_war

Gast
der bricht apprupt alles ab und is weg... alsostürzt er net sauber ab... thx für die jetzigenantworten ich werdsmal versuchen
 
Top