News ComputerBase 3.1 ist da!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Wie wir es vor drei Tagen angekündigt hatten, erstrahlt ComputerBase ab sofort im neuen Glanz der Version 3.1. Ein seit der ersten Version fortwährender Entwicklungsprozess passiert mit dem heutigen Tage einen weiteren Meilenstein.

Zur News: ComputerBase 3.1 ist da!
 
noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sieht ganz schön aus vom design
freue mich schon auf die nächste version *g*
 
Ja ich finde es auch sehr gut, jetzt muss es sich nur noch im Einsatz beweisen ;)
 
gefällt mir auch...habt ihr echt gut hinbekommen! :D
 
Die Kleinigkeiten, die verändert wurden, gefallen mir ziemlich gut. Großes Lob an Steffen & alle anderen, die daran gearbeitet haben.
 
Kann mich Alucard nur anschließen...chic chic!
:daumen:
 
Kleiner Tipp am Rande: Mit F5 sollten die meisten Probleme behoben sein :-)
 
Schaut verdammt gut aus! Gefällt mir deutlich besser als das "alte" Layout! :daumen: :D Der neue look ist echt total modern und hip! Weiter so!
 
Na das nen ich mal en Design :) Sehr gewöhungsbedürftig aber dennoch sehr Stilvoll :D Das Foum ist auf einmal so riesig :D
 
oja - gewaltige veränderung - gewöhnungsbedürftig - aber ersteindruck: oha!
habt ihr schonmal überlegt vielleicht die "auflistungs" und die "details"seiten zu vertauschen? ich lese für gewöhnlich von links nach rechts ... deswegen eben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is echt gut geworden !

(und wie ich finde lädt es auch schneller)

großes Lob !

-gb-
 
Ich finde es nicht schlecht ist gelungen wie immer muß man sich erst eínen überblick verschaffen.
 
Also ich finde mal es sieht großteils ganz gut aus, auch wenn natürlich ein bisschen gewöhnung nötig ist. Was mich ein bisschen stört, ist dass im Forum keine Trennlinie mehr zwischen Postingtitel und Text ist, aber auch daran wird man sich gewöhnen. :)
 
Great sag ich da nur... GUTE ARBEIT!!
 
Sieht wieder viel frischer aus! :D
gefällt mir! Vorrallem die Kategorien bei News.
 
ich finde die neue page spitze, ein echt geiles design, die werbung stört mich nicht wirklich und ist gut plaziert!
weiter so
 
Zurück
Oben