Bericht ComputerBase: ComputerBase ist fünf!

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
ComputerBase feiert den 5. Geburstag und 36 Hersteller feiern mit. Wir präsentieren als Dank an die neu gewonnenen und die Stammleser ein Gewinnspiel der Extraklasse! Neben unzähligen Komponenten gibt es auch zwei komplette PC-Systeme bestehend aus absoluten Highend-Komponenten zu gewinnen - viel Glück!

Zum Artikel: ComputerBase: ComputerBase ist fünf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Ha, ein Glück muss ich nicht mehr lesen, dann kann ich als erster gratulieren.

Also: Erster! ;)

Nein, im Ernst. Reife Leistung, macht weiter so, Kollegen - oder sollte ich keine Glückwünsche zwecks Beteiligung aussprechen? Naja, also auf jedenfall Respekt!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und was ich immer sage: Macht weiter so!
Ich hoffe das noch mindestens 5 folgen werden.


gruss Tob
 
Macht weiter so. Macht sehr viel Spass hier. :)

Also um alle Fragen der möglichen Gewinne abzufragen, müsste ich ja den ganzen Tag opfern.;)
 
Habe gehört, wer zuerst 10.500 Postings hat, gewinnt automatisch. :lol:
Dann werd ich mich mal beeilen, bevor Annahmeschluß ist.
Gückwunsch an die Gründermannschaft. :daumen: und :schluck:
 
Happy Birthday Computerbase!

Ich hoffe es kommen noch massig Jährchen hinzu... :schluck:
 
wow, schon 5 jahre. ist schon eine verdammt lang zeit... also, auf die nächsten 5:D :schluck:
 
Wow schon 5 Jahre! :) :schluck:

Ein dickes LOB an JAN und Frank für den riesen Gewinnspielartikel.

Cu Rockzentrale
 
GRATULATION!

Ihr seid die Besten!!! :cool_alt:
*aufKarma-Punktehoff* :D
 
Auch von mir alles Gute und ich freue mich auf die nächsten Jährchen mit euch. :daumen:
 
Von mir auch alles Gute! Echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht, :o kommt mir alles vor wie Gestern.
 
Von mir auch alles Gute... :cool_alt:

Als Geburtstags-Geschenk mach ich heut kein Thread mehr auf...ok? :p

Also 5 Jahre...Tschah ich denk (und hoffe) ich war, bin und werd nicht der Einzigste sein der euch nervt mit Popligen fragen... :watt:

Also auf weitere 5 Jahre....


P.S: Mich Wissensgierigen werdet ihr net so schnell los also macht euch auf mehr als 5 Jare mit dem NIXPEILER gefasst. :p
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf viele, viele, VIELE weitere Jahre mit ComputerBase. ;)

Euer

DoNNerBlitZ
 
Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so. Seit 2 Jahren ist Computerbase.de meine Startseite meines Browsers so bin ich sofort wieder auf dem neusten Stand der News! :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung! Hoffentlich können wir euch noch weitere 5 Jahre oder mehr sehen/lesen. Macht weiter so!
 
Von mir ein schlichtes "Herzlichen Glückwunsch" und "Macht weiter so, Jungs!".

;)

:daumen:

:schluck:

:hammer_alt:

freak2
 
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag :schluck:

und ich HOFFE ihr macht noch 10 oder mehr jahre weiter so. :daumen:

ich hab euch per zufall entdeckt und bin seit dem ersten besuch beeindruckt
wie hilfreich das forum ist, und erst die downloads. *schwärm*

!!!!!!!! IHR SEIT DIE BESTEN !!!!!!!!
 
Zurück
Oben