News ComputerBase - Downtime am Donnerstag!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.876
#4
das hört sich ja gut an.

aber muss das in meinen schulferien sein :D, was soll ich denn dann den nachmittag lang machen? ;)
 
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
620
#6
Was habt ihr so für traffic im monat bzw bis zu welcher traffic grenze müsst ihr nix zahlen?
 
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.903
#8
Respekt!:D Ich wusste es als ich das erste mal Computerbase.de gesehen habe..die Seite wird berühmt :schluck: Mal sehen ob dann die Page runder läuft, mit den RAM Upgrade :)
 
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.272
#9
Feine Nachricht, obwohl ich hier selten geschwindigkeits Probleme hatte.
 

t0x!n

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
259
#11
Angeber ihr ^^

Ne ich finds gut das die Site so boomt. Bin ja selber erst seit ein paar Monaten hier. Ist echt die beste Site im Netz hehe. Also haut rein :D
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
848
#12
Könnt ihr mir nicht schenken die 2048 MB Arbeitsspeicher ;) :D :cool:
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
724
#13
Ich wüsste gerne echt mal wie hoch die besucherzahlen pro tag/ stunde / minute sind, und wie viele leute wann online sind, so eine 24htag-statistik, und die forenbenutztung würde mich auch mal interessieren, und der traffic...
schreibt mal!
 
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
678
#15
@Jan wollt ich ihm auch grad sagen.

@topic
jo das is ja fett! Ich warte gerne.
Ich muss mehr Werbung für euch bei meinen Freunden machen. :)
 

zEra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
281
#18
Gute Wahl für euren Webserver :)
könnt ja dann später Dualcore Opterons nehmen.

Gruß
zEra
 
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
1.988
#19
Supergeil :)

Gratuliere dem ganzen CB-Team zu dieser Entscheidung. Da ich in den nächsten Tagen DSL1000 oder vielleicht DSL2000 bekommen werde ist dies eine äußerst fruchtbare Entscheidung :)

Verkauft ihr eure alte Hardware? (Ich will sie nich benutzen, es geht mir dabei lediglich um den historischen Aspekt :D )

Gruß
Mortiss

PS: Auch ich warte gerne :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top