News ComputerBase heute bei NBC GIGA

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#1
Wie bereits vergangene Woche angekündigt, wird ComputerBase am heutigen Tage zum zweiten Mal bei NBC Giga zu Gast sein. Im Rahmen einer fünfstündigen GIGA HELP Sendung zwischen 15:00 und 20:00 Uhr zeichnen wir uns für die Themen Prozessoren, Mainboards und Grafikkarten verantwortlich.

Zur News: ComputerBase heute bei NBC GIGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
166
#2
hab leider astra...
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
#3
Glücklicherweise wird die Sendung auch komplett im Internet übertragen :) Denn letztendlich geht es dir so wie mir: Kein Kabel, Nur Asta aber ADSL! Somit ist zumindest der Weg für den Livestream frei.
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#6
Bei mir läuft auf NBC grade dieser verdammte RTL Shop :|

Ich hoffe sehr, das der scheiss gleich vorbei sein wird..
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
#7
hallo,

wenn ich bei gaga auf den stream für modem clicke will er verbinden und dann kommt "geschlossen". er will also nicht. kennt jemand vielleicht den direkten link für den stream, dann kann ich ihn direkt als url in einen player eingeben, dann funzts vielleicht.

servus
palo
 
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
#8
geil, gleich anmachen (haha, Kabel! ;) )
Hab heute sowieso nichts zu tun. Dann schau ich mir unsere CB Helden mal an!
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.030
#10
ist das normal, das man da kein bild hat?
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.195
#13
Schöne Grüße zurück, Jan. :-D
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#15
=p

Bitte redet auch ein bissl über den Prescott ;)

Aber das kommt ja noch ^^
 
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
#16
also beim dsl-stream (hab modem) bekomm ich nur ton, und der modem stream funzt gar net. supi giga halt mal wieder. wenn die schon ein programm über computer machen, warum bekommen die das dann nciht mal hin? :rolleyes:
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
550
#17
Rofl, jetz hat Giga grad mal von Tomshardwareguide zitiert, is des geil :D

Hab ich mich 3 mal verhört, oder haben die immer Cash statt Cache gesagt ?
 

olly3052

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
13.900
#18
Na bis jetzt hat Christoh seine Sache doch souverän gemacht.
Na ja, man merkt ihm schon an, daß er bisserl nervös ist.

Gruß

Elessar
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#19
jo ^^ Bei Jan merkt man aber so ziemlich garnix finde ich oO

Macht er sowas öfters ? :D
 
Top