News ComputerBase zieht aus und um!

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.880
Im Laufe des morgigen Freitag Abend zieht ComputerBase auf neue Server um. Da mit dem Umzug auch eine Umstellung der DNS-Server verbunden sein wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass ComputerBase über mehrere Stunden hinweg, maximal jedoch aller Voraussicht nach einen Tag, nicht erreichbar sein wird.

Zur News: ComputerBase zieht aus und um!
 
1 Tag ohne CB???

Wie soll ich das bitteschön überleben?


Dafür gibts aber dann wenn die neuen Server on sind gleich ne ganze Flut von News, ok? ;)
 
aus welchen gründen ... speed? ... naja hauptsache es geht schnell von statten!
 
Dann muss ich ja schauen das ich mich morgen auf der Arbeit anderweitig beschäftige! ;-)
Naja mir fällt schon was ein!
 
Na dann viel Glück und gutes Gelingen!
Habt ihr jetzt eure eigenen Server, oder seit ihr weiter bei Krawall angegliedert?
 
Nein, weg von Krawall auf unseren eigenen Server.
 
viel glück..endlich nen eigenen server, gratuliere!
 
"Es ist uns nicht leicht gefallen"

Wie das? Mit nem Server ne intime beziehung einzugehen ist nicht sehr lobenswert, sie lassen einen immer wieder hängen :p

Wie sehen die Daten des neuen Servers aus?
 
Na dann, wolln doch mal hoffen, dass alles glatt geht, sonst muss ich mir zum Wochendsanfang noch nen anderes Forum für meine Hetzposts suchen ;).
 
Das überlebe ich nicht macht schnell mit dem Umzug ich spring sonst aus dem Fenster
 
&quot;&quot;Es ist uns nicht leicht gefallen&quot; Wie das?&quot; <- Der neue Server kostet ordentlich :D
Außerdem konnten wir uns über Krawall doch eigentlich wirklich nicht beschweren.
 
Vielleicht sollten wir das ganze nochmal etwas verdeutlichen. Der neue Server steht im Endeffekt schon (samt Content). Morgen abend werden die DNS-Server umgestellt, die die url www.computerbase.de mit der neuen IP verknüpfen und nochmal die aktuelle Datenbank überspielt.

Leistungsmäßig haben wir glaube ich für die nächsten zehn Millionen Besucher vorgesorgt °°
 
fällt dann vielleicht auch endlich dieser sinnlose shortnews ticker weg? der ist einfach nur billig und das totale gegenteil vom image dieser seite.

greetz
 
Mozilla! Und der wird sicherlich nicht wegfallen. Denn eine eigener Server will finanziert werden :) PopUps werden allerdings der Vergangenheit angehören. Diese wurden ja bisher (was wirklich selten war) von Krawall geschaltet.
 
nö. ich bleib beim IE.. ;> und die müssen euch ja ne menge zahlen ... ;/ gibt doch bestimmt auch seriöse ticker im netz.
 
Nee, der Ticker bleibt!
Die Ferraris der Geschäftsleitung wollen ja betankt werden.
Redakteure haben leider nur die Wahl zwischen Bugatti und Lamborghini, aber auch die brauchen Sprit.

:D:D:D
 
bugatti ? hmm.... sehr ansprechendes fahrzeug. Muss doch mal ne Bewerbung schreiben =)
 
Zurück
Oben