• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computergame gegen Ki

DarkColors

Ensign
Registriert
Juli 2018
Beiträge
229
Hallo, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Game da habe ich mich mal gefragt ob es ein Pc Spiel gibt in dem man gegen eine Künstliche Intelligenz kämpft.
Mit "kämpfen" meine ich nicht nur als Gegenspieler sondern mit einer Story, in der es zum Beispiel darum geht eine ki auszuschalten. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß, Timo
 
Sowas?
-Quantum Conundrom
-Thinking with Time Machine
-Rexaura
-Portal:prelude
-Tag: The Power of Paint
-Q.U.B.E
-Portal
-Portal 2
-Aperture Tag
 
Sidewiepe schrieb:
Danke für deine Antwort, aber das spiel ist mir leider zu alt 🙃
Falls sich das vorzugsweise auf die Grafik bezieht: ein "Reboot" ist in der Mache. Ich muss zugeben, dass ich das Original (defintiv ein Klassiker) damals aber auch nicht durchgespielt habe, wahrscheinlich war ich noch zu jung für den Schwierigkeitsgrad. ;)
Kickstarter des Reboots
 
Zurück
Oben