News Computex 2017: Zubehör Nitro Gear kleidet Grafikkarten von Sapphire ein

Ich weiß nicht, die Farbwahl zur Individualisierung holt mich persönlich überhaupt nicht ab.
Das Dock hört sich aber interessant an.
 
Sowas find ich super :D
 
Also das Design ist echt mega :cool_alt: Gerne mehr von so Zeug :)
 
Wen interessiert schon die Farbe des Lüfters?
Es wäre nur interessant, wenn man ab Werk ein leistungsfähigeres Lüftersystem oder WaKü draufpacken könnte.
 
Ap2000 schrieb:
Wen interessiert schon die Farbe des Lüfters?
Es wäre nur interessant, wenn man ab Werk ein leistungsfähigeres Lüftersystem oder WaKü draufpacken könnte.

Genau THIS...
Dachte sofort an leistungsfähigere Lüfter und vor allem richtung Lautlosigkeit kann man dann viel machen. Zusammen mit 'ner individuellen Lüfterkurve =Perfekt.

Andererseits kann man gleich das NonPlusUltra auswählen und sich nen AftermarketKühler für die Graka besorgen.

Schade, meine R9 390 Nitro nervt mich total.
Es scheint keinen AfterMarketKühler zu geben, der auf dieses PCB passt....Ansonsten hätte ich schon längst nen dicken 3Slot-Kühler mit leisen Noctua-Lüftern drauf...Ein Traum :D
 
Hallo @ all,

also ich finde das eine super Idee - vom falschen Hersteller:evillol:.

Wenn man lieber NVidia Karten hat, dann gibt es von denen ja kaum ein entsprechendes Angebot. Überhaupt gefällt mir grundsätzlich das Erscheinungsbild von AMD GraKas meist viel besser, hellgrün-schwarz ist eine alptraumhafte Farbkombination, eine wahre Ausgeburt von Geschmackslegasthenikern. Aber deswegen würde ich trotzdem nicht eine AMD-GraKa kaufen, zumal sie z.Z. auch keine einzige "brauchbare" haben. Wirklich schade, wenn man sich z.B. das Design einer Powercolor Red Devil anschaut, da war ich auch ganz hin und weg. Aber deshalb auf meine GTX 980ti verzichten? Eher nicht.
 
Oh ja. Hoffentlich lassen sich viele LEDs etc nachrüsten..
Oh Mann xD
 
amorosa schrieb:
Andererseits kann man gleich das NonPlusUltra auswählen und sich nen AftermarketKühler für die Graka besorgen.

Ist aber auch mit Wissen, Aufwand und (da bin ich mir nicht ganz sicher) Garantieverlust verbunden.
 
Immerhin kann man dann die Lüfter wechseln wenn etwas harkt. Und bis zur Kompatibilität mit anderen Lüftern (Noctua/bequiet...) ist es wsl auch nicht weit.
Kommt ja fast die Frage auf warum man das nicht schon früher gemacht hat :lol:
 
Individualisierte Massenfertigung ist der letzte Schrei. Man schaue sich nur mal einen Opel Adam oder dergleichen an.
Für mich ist das ohne Relevanz :cool_alt:
 
Nette Idee mit der Verkleidung, aber selbst in nem Case mit Fenster sieht man nicht allzuviel von der Grafikkarte. :o Mir wars wichtiger das sie leise ist und sich der Fan erst bei 52°C dazu schaltet. Bin allerdings auch kein Hardcore-Gamer. :watt: Muß ja auch nicht sein das der PC ausschaut wie`n 190er Benz ! :evillol:
Gruß, Uwe. ;)
 
Was es nicht alles gibt.. Naja wird auch seine Kunden finden. Mein PC steht unterm Tisch und das einzige was der soll ist, leise sein.
 
Was ich prinzipiell super finde ist, dass man die Lüfter ohne Probleme tauschen kann. Fand das immer sehr nervig wenn ein Lüfter laut war oder den Geist aufgegeben hat und ich dann irgenwelche Gehäuselüfter mit Kabelbinder dranfummeln musste.
 
BlackWidowmaker schrieb:
also ich finde das eine super Idee - vom falschen Hersteller:evillol:.

Wenn man lieber NVidia Karten hat, dann gibt es von denen ja kaum ein entsprechendes Angebot. Überhaupt gefällt mir grundsätzlich das Erscheinungsbild von AMD GraKas meist viel besser, hellgrün-schwarz ist eine alptraumhafte Farbkombination, eine wahre Ausgeburt von Geschmackslegasthenikern. Aber deswegen würde ich trotzdem nicht eine AMD-GraKa kaufen, zumal sie z.Z. auch keine einzige "brauchbare" haben. Wirklich schade, wenn man sich z.B. das Design einer Powercolor Red Devil anschaut, da war ich auch ganz hin und weg. Aber deshalb auf meine GTX 980ti verzichten? Eher nicht.

Und dann gibt's wieder welche wie mich, bei denen es anders herum ist - ich werde mir sicher in nächster Zeit keine Nvidia Karte holen aber ich liebe grün-schwarz als Kombi :lol:
Wenn es noch nen Hersteller wie EVGA für AMD-Karten gäbe wäre ich hin und weg :p
 
Zurück
Oben