Connection Probleme

sdg

Ensign
Hi Leutz!!!

Folgendes:

Internetzugang plus Fastpath für zwei PCs vorhanden.

Einer Datet die HP alle 30 min up.

Der andere ist mit Counterstrike beschäftigt.

Wenn das Update läuft geht der CS PC down, also die Verbindung stockt und das Bild bleibt ca. 30-60 sek. stehen.

Wie kann man das Downgehen des CS PC vermeiden?????

Was erwartest du? Wenn der PC die Seite hochlädt und dadurch den Upstream belegt, wird der Ping zwangsläufig in die Höhe gehen.

Wie kann man das Downgehen des CS PC vermeiden?????

Erklär doch mal bitte was ich unter "Downgehen" zu verstehen habe.

probier mal cFos aus, das beherrsch QoS und damit ist gleichzeitiges hochladen und spielen möglich.
MFG

QoS und Traffic Shaping (das ist es, was cFos nutzt) ist nicht unbedingt das selbe ;)

meph!sto schrieb:
probier mal cFos aus, das beherrsch QoS und damit ist gleichzeitiges hochladen und spielen möglich.
MFG
Nützt aber im LAN bei 2 verschiedenen Rechnern herzlich wenig...
Schau mal ob dein Router QoS beherrscht.

MfG

das cfos sieht ja interessant aus!!!!

is das freeware?

wenn nein, gibts auch freewareprogs die das schaffen?

Wenn mein router QoS beherrscht, was kann ich dann damit machen?

Lass mal bitte die multiplen Satzzeichen weg. :grr:

Stell doch einfach mit einem Toll (gibt es ja unzählige) ein, dass der HP-Pc nur XXkbyte Upload/Sek hat, so dauert zwar das uppen länger, aber dein PC geht nicht "down"...
Und wieso updatest du alle 30min deine HP?

anstatt mich hier anzurüffeln hättsde mir auch n link geben können

sdg schrieb:
Wenn mein router QoS beherrscht, was kann ich dann damit machen?
Mit QoS (Quality of Service) kannst du Bandbreiten reservieren. By the way: Google ist dein Freund :D .

nein seit der chinasache nimmer

ausserdem erwart ich von nem forum dieser qualität, das ich empfehlungen für gute tools bekomme un nich selber suchen muss. :lol:

das ist ein forum... ich finde es unverschämt etwas zu erwarten weil ma selbst zu faul ist.
man kann auch freundlich nach einem link fagen!:p

stimmt, hätte das freundlicher sagen können :(

is halt so, das ich das nich nett fand von byte_head mir zu sagen wie ich zu schreiben habe un mir dann nichma nen link hat :freak:

un mir dann noch zu unterstellen ich sei unfähig ne searchengine zu benützen is dann ja wohl :king:

seis drum ;)

wenn sonst noch lösungsmöglichkeiten da sind wüsst ich gern mehr... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben