Controller Eingaben auf dem Bildschirm anzeigen lassen?

generalviper

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
38
Hallo Zusammen,

ich suche ein Programm, welches meine Controller Eingaben auf dem Bildschirm anzeigt (z.B. in Spielen wie Fifa, F1 u.ä.)
Über google habe ich nichts verwertbares gefunden, ich sehe jedoch sehr oft in einigen Twitch / Youtube Streams, dass man seine Eingaben live einblenden lassen kann.

Der Sinn ist, in selbst aufgenommenen Videos zu schauen, wo man selbst "Mist" gebaut hat.

MfG, GeneralViper
 
https://gamepadviewer.com/ ?

Ist halt nur semioptimal meiner Meinung nach.
Für eine ordentliche Eingabehistorie habe ich noch kein Tool gefunden, da war ich schon am überlegen selbst was zu bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: generalviper
  • Gefällt mir
Reaktionen: generalviper
Zurück
Oben